PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Media Player 9 funzt nach Neuinstallation nicht mehr!


kuj0n
2003-12-11, 00:22:12
Hallo,

habe gestern ein neues Board gekauft und deshalb mein System nochmal neu aufgesetzt. Alles läuft auch einwandfrei, nur leider funktioniert der Media Player nicht. Ich kann weder Video- noch Audiodateien abspielen.
Wenn er eine Datei öffnen soll gehr er einfach aus. Das einzige was auffällig ist, er gibt kurz die Meldung 'Verbindung wird hergestellt...' dann schmiert er ab.

Was noch auffällig ist (weil das noch nie so war) ist ein Symbol in der Taskleiste, das sofort verschwindet wenn man draufklicken will.

Falls jemand Rat weiss, ich bin für alles dankbar!


chris


Anhang:

WinXP SP1 + neueste Updates
Win Media Player 9, auf neuestem Stand

mapel110
2003-12-11, 00:24:58
hehe, du hast den nimo codec pack drauf. schmeiss ihn runter und alles ist wieder in butter.

btw wenn du trotzdem den nimo codec pack brauchst, liess die install anweisungen. da steht, was du besser weglassen solltest.
ansonsten würd ich dir eher zum k-lite codec pack raten. der macht keine probleme.

kuj0n
2003-12-11, 00:27:59
Das ist das einzige was ich für ne Sekunde sehe wenn ich etwas im Player öffnen möchte.

Sorry für die sch**** Qualität

kuj0n
2003-12-11, 00:28:59
So schnelle Hilfe, ja den hab ich drauf!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kuj0n
2003-12-11, 00:30:47
Es funktioniert!!!

Grandios!!!

Vielen Dank!

kuj0n

imagine
2003-12-11, 23:06:57
-> http://home.arcor.de/noxestnoster/codecs.html
(Ja ich weiß dass die MPC Version nicht die neueste is, hab aber grad keine Lust das zu ändern)