PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 2 Patch und Problembehebung


skynetwork
2003-12-11, 04:55:06
hab zwar noch nicht den von den herstellern announcten patch gefunden aber für alle die das game schon ihr eigen nenen macht mal folgendes (anleitung hab ich von nem deus ex 2 board).

öffnet mal die

default.ini
in der de:iw system directory (öffnet mit dem editor) und sucht nach folgendem eintrag:

MouseLagThreshold=75

ändert mal die 75 auf eine 0

sollte eigentlich ein bsichen abhilfe schaffen bis der eigentlich patch draussen is.

p.s.: das game läuft sogar auf nem athlon64 mit ner 9800xt nur mit ruckeln, also liegts vermutlich nicht am sys. hab auch ein interview mit den herstellern gelesen in dem die von dem bekannten problem reden und ein baldiger patch (der wohl schon online sein soll) soll dann dort abhilfe schaffen.........

aber wie gesagt, testet erstmal die o.g. sache durch......

viel sapss und ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen....

p.s.: erspart mir nun bitte dieses warez gelaber etc. meine lieben kiddies. man kann das game auch über händler aus den staaten bestellen falls es euch noch nicht aufgefallen ist.... :D

joe kongo
2003-12-11, 09:41:17
thx, werds probieren

trollkopf
2003-12-11, 10:07:29
http://www.deusexzone.info/downloads.php?file_id=454