PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Condition Zero wieder verschoben? (März04)


ShadowXX
2003-12-11, 07:50:54
Hi,

nicht das es mich wirklich tangiert, aber amüsant finde ich es schon....

Ist von TweakPC (www.tweakpc.de):


Condition Zero wieder verschoben?
Mittwoch, 10. Dez. 2003 14:53 - [fs]
Alle Fans von Condition Zero müssen sich noch ein wenig gedulden. Der US-Versender EBGames habe in einer Infomail berichtet, dass das Spiel erst Mitte März nächsten Jahres in den Handel kommen soll. Einen offiziellen Grund für diese Verspätung gibt es nicht, schließlich lieferte Valve bereits vor drei Wochen den Goldmaster an Sierra ab.


J.S.Shadow

P.S.
vielleicht soll es zeitgleich mit HL2 und DNF erscheinen;D ;D ;D

Gast
2003-12-11, 07:52:11
Das Game ist so lächerlich

Niemand will diesen Schund

Riptor
2003-12-11, 12:02:56
Warum wird die Zeit nicht einfach in CS 2 investiert? Oder ein ähnlich erfolgreichen Konzept, welches auch mit einer neuartigen Engine auftrumpfen kann? Irgendwie scheint es mir, als sei die Zeit bei CZ vergeudet... Interessant:

Das englischsprachige PC-Magazin PC Gamer hat in seiner Januar 2004-Ausgabe CS:CZ reviewt. Dies ist also ein weiteres von unzähligen Reviews zu dem immer noch nicht releasten CS:CZ. Unter den prüfenden Augen der Mitarbeiter der PC Gamer-Redakteure erreichte CS:CZ aber immerhin ein Wertung von 72%. Hier das Statement zum Review:

Highs: Very realistic bots, new and updated maps, bonus single-player missions.

Lows: You can play only as a Counter-Terrorist in the Tour of Duty, dated graphics, no developed story at all.

Bottom Line: A worthy substitute for Counter-Strike, but unnecessary if you've got broadband. [Quelle] (http://csnation.counter-strike.net/comments.php?id=6767)

cYcRus
2003-12-11, 12:11:22
Naja CS:CZ will im moment sowieso keiner haben, aber wenn es dann draußen ist, zocken sie es trotzdem alle =)

Riptor
2003-12-11, 12:13:56
Original geschrieben von cYcRus
Naja CS:CZ will im moment sowieso keiner haben, aber wenn es dann draußen ist, zocken sie es trotzdem alle =)

Nun ja, überall, wo CS draufsteht muss ja auch nicht unbedingt endloser Spielspaß + Spielfaszination draufstehen... Ich mein: Akzeptieren die "Fans" und auch die Gelegentheitsspieler solche Produkte? Gut, das Spiel ist noch nicht draußen und das Gameplay konnte ich bisher nicht testen, aber es spricht wenig dafür, dass es nen wahnsinns Spielerlebnis wird, sozusagen ein Must-Play-Titel. ;)

Soziopath667
2003-12-11, 12:54:17
Original geschrieben von cYcRus
Naja CS:CZ will im moment sowieso keiner haben, aber wenn es dann draußen ist, zocken sie es trotzdem alle =)


Hiermit schwöre ich feierlich das ich noch nicht eine Minute CS in meinem Leben gespielt habe , obwohl ich sonst fast ausschließlich Egoshooter spiele . Das wird sich auch mit CS:CZ nicht ändern , IMO gibt es sehr viele gute Alternativen die teilweise sogar kostenlos sind (RTCW ET,diverse Mods etc).

Aber jedem das seine . . .

Ruffy|rtcw
2003-12-11, 13:45:33
Tja denke mal das CS:CZ wohl am Ende wohl gar nicht erscheinen wird ... denn es wird kein Spiel was großen Absatz finden wird!
Ist jedenfalls meine Meinung dazu .... mal abwarten ... aber ich werde es mir definitiv nicht kaufen!!

Gast
2003-12-11, 14:21:56
des spiel wird der größte sch*** und warum brauchen die eigentlich solange die müssen doch keine neue engine mache.
so ein schund würd ich nie kaufen.

Radeonator
2003-12-11, 14:23:15
Zocken es alle ? Quatsch!!! Diese Cheatverbugte Kiddy Engine können sich die Progger...ihr wisst schon was ;)

cYcRus
2003-12-11, 15:37:13
Ich erinnere euch mal an die Diskussionen zu CS 1.6 !
Alle fanden 1.6 und steam shice und was ist? ... alle zocken es! So meinte ich das ;)

Raff
2003-12-11, 15:41:27
Original geschrieben von cYcRus
Ich erinnere euch mal an die Diskussionen zu CS 1.6 !
Alle fanden 1.6 und steam shice und was ist? ... alle zocken es! So meinte ich das ;)

Von meinen Leuten zockt das keiner und ich höre auch dauernd von anderen in Foren, dass das keiner spielt. Die "alle", die du meinst, sind meist cheatende N00bs ohne rechten Plan...IMHO!

MfG,
Raff

cYcRus
2003-12-11, 15:48:03
Original geschrieben von Raff
Von meinen Leuten zockt das keiner und ich höre auch dauernd von anderen in Foren, dass das keiner spielt. Die "alle", die du meinst, sind meist cheatende N00bs ohne rechten Plan...IMHO!

MfG,
Raff

ja ok, von meinen freunden zockt auch keiner 1.6, aber ich kenne auch genug leude ausm i-net die gesagt haben dass sie 1.6 nicht zocken wollen aber es jetzt trotzdem tuen.
Ich selber zocke auch kein 1.6 und habe auch nicht vor mir CS:CZ zu kaufen.
So ich hoffe es ist endlich Ende mit der Diskussion um mein(e) Posts :D

Dr. Van Falk
2003-12-11, 18:18:25
Original geschrieben von Riptor
Nun ja, überall, wo CS draufsteht muss ja auch nicht unbedingt endloser Spielspaß + Spielfaszination draufstehen... Ich mein: Akzeptieren die "Fans" und auch die Gelegentheitsspieler solche Produkte? Gut, das Spiel ist noch nicht draußen und das Gameplay konnte ich bisher nicht testen, aber es spricht wenig dafür, dass es nen wahnsinns Spielerlebnis wird, sozusagen ein Must-Play-Titel. ;)

Redest du gerne etwas länger bevor du zum eigentlichen Punkt kommst? :???: