Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Blink182 Album - Schon jemand gehört?


Hatstick
2003-12-11, 12:04:30
Hat schon jemand das neue Album von den Jungs?
Die letzten fand ich allesamt sehr gelungen.
Gut das Soloding von de Long war nicht der Hit aber die vorigen allesamt wirklich gut.
Kann man beim Kauf des neuen was falsch machen oder sollte man erstmal reinhören?
Gruss!

Rangy
2003-12-11, 12:12:25
Ich kenne es nicht, aber ich würde grundsätzlich erst mal in ein Album reinhören. Jeder hat nen anderen Geschmack, geh doch mal zu Saturn und hör rein oder guck mal hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000V767Y/qid=1071141056/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-5374776-1758902
Aber wenn du ein richtiger Fan bist und die Musik gern gehört hast, dann hol sie dir schon. Bin auch Riesen-Metallica Fan und hab mir St. Anger gekauft, auch wennich es nicht so toll fand.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-12-11, 12:38:09
Erstmal reinhören ist empfehlenswert.

Es unterscheidet sich doch deutlich von den bisherigen Blink-Alben. Typische Fun-Punk Nummern im Stil der alten Nummer gibt es noch (Feeling this, Stockholm Syndrome, Go, Asthenia, Easy Target), der Rest ist aber deutlich ruhiger und teilweise auch experimentell (Fallen interlude) geworden, es geht eher in Richtung "Adams Song" oder "Stay together for the kids".

Mir gefällts auf jeden Fall richtig gut :)

Hatstick
2003-12-11, 12:52:03
Adams Song war so finde ich das beste Lied ever von den Jungs.
Fand eigentlich wie gesagt bis auf das Soloding alles sehr gut.
Wenn sich da nix grundsätzlich geändert hat hol ich mir das Ding.

@ Muh-s-d-K!
Welche Note würdest du dem neuen Album geben?

Gast
2003-12-11, 13:23:54
Hat dieses Lied nicht eine ähnliche Anfangsmelodie wie
"One" von Metallica?

Muh-sagt-die-Kuh
2003-12-11, 18:24:17
Original geschrieben von Hatstick
Adams Song war so finde ich das beste Lied ever von den Jungs.
Fand eigentlich wie gesagt bis auf das Soloding alles sehr gut.
Wenn sich da nix grundsätzlich geändert hat hol ich mir das Ding.

@ Muh-s-d-K!
Welche Note würdest du dem neuen Album geben? Als Schulnote wäre das eine 1-

Hatstick
2003-12-11, 18:25:46
Das hört sich gut an.Egal werde ich mir gleich nach Feierabend zulegen.

THX!

auki
2003-12-11, 23:02:52
@Hatsick

Meinst du mit dem "Soloding" Boxcar Racer oder was. Denn das fand ich wiederum sehr gut (das Album von Boxcar Racer).

Dr. Van Falk
2003-12-12, 00:19:40
@Hatstick: Kannst kaufen :) Das Ding hat wirklich was für uns Fans. Ist mein persönliches Lieblings-Album von Blink, und wenn ihr mich dafür steinigt - ich beharre auf meiner Meinung. Nichts dran zu rütteln und nicht zu schütteln gibt es da :D

Hatstick
2003-12-12, 10:21:11
Original geschrieben von auki
@Hatsick

Meinst du mit dem "Soloding" Boxcar Racer oder was. Denn das fand ich wiederum sehr gut (das Album von Boxcar Racer).

Jepp meinte Boxcar Racer.Ich fand es wirklich nicht dolle.
Zwei,drei gute Songs.Das wars.Da haben Blink182 bessere Sachen zusammen eingespielt.

@ Dr.van Valk!

Bestätigst mich wieder mir das Ding zu kaufen.Hatte gestern leider keine Zeit mehr.Werde heute aber gleich nach WOM düsen und mir das Ding zulegen!

Hatstick
2004-02-12, 10:37:00
Post kommt bissl spät aber das muß ich nochmal loswerden.
Habe das Album ja auch schon ca. 1 Monat aber sowas schlechtes hab ich selten gehört.Schade um die 17 Euro aber das ist wirklich ne Frechheit was sich die Jungs dabei gedacht haben.
Sie wollten neue Sachen probieren?Sollten lieber das machen was sie können.Das Album ist sowas von Langweilig.
Ne glatte 5.Als Blinkfan kann man es sich wirklich nicht anhören.Grottig!