PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bytepro...


dslfreak
2003-12-11, 12:58:25
Hab da was bestellt am 4.12 oder so, am 5.12 wurde bei mir das Geld abgebucht (Volksbank), hab Bytepro ne mail geschrieben wieso die mir keine Bestätigung schreiben, laut ihnen gabs noch keinen Geldeingang, ich hab nen Kontoauszug, wo steht das das GEld bei mir am 5.12 abgebucht wurde, das kann doch keine 2 Wochen dauern bis das bei denen ist..

[dzp]Viper
2003-12-11, 13:37:12
Kopier von Kontoauszug hinschicken....

Wenn sie dann immernoch nichts machen, geld von der Bank zurückbuchen lassen (ist kein problem)

dslfreak
2003-12-11, 15:19:41
löl, irgendeine Bank hat nen Fehler gemacht. Anstatt die Null hinter die Kontonummer zu schreiben, ham sie die davor geschrieben und dann war das Ganze natürlich falsch. Ich hab das Ganze genauso aus der Email kopiert deshalb bin ich davon ausgegeangen, dass ales richtig ist. lol

Argo Zero
2003-12-11, 15:41:52
Original geschrieben von dslfreak
löl, irgendeine Bank hat nen Fehler gemacht. Anstatt die Null hinter die Kontonummer zu schreiben, ham sie die davor geschrieben und dann war das Ganze natürlich falsch. Ich hab das Ganze genauso aus der Email kopiert deshalb bin ich davon ausgegeangen, dass ales richtig ist. lol

Die Überweisung dürfte dann etwas länger dauern, weil die Überweisung in der Buchhaltung stecken bleibt und dann manuel (falls Name richtig ist des Zielkontos) auf das richtige Konto überweisen.