PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML-Checker


Leonidas
2001-05-20, 01:11:52
... und allen, die in irgendeiner Form sauberen Code schreiben wollen (d.h. der sofort auf IE, NC und Opera funtzt), sei dies zu empfehlen:

http://validator.w3.org/

Mehr oder weniger jede 3DC-Seite wird vor Release damit gecheckt. Wenn Ihr uns checken wollte, vergesst mal alle Eintragungen bis zur Zeile 171 -> dies ist die Werbung und die Counter, an deren Code können wir nix ändern. Der Rest ist sauber. Naja, W3C meckert wegen non-HTML-konformer Links (ein "?" im Link), aber daran können wir auch nix ändern.

Wudu
2001-05-20, 09:48:56
hmmm nettes Teil!

Frage Leo!

Wenn du Berichte schreibst oder die News. Verwendest du einen Composer oder nen Editor?!

007
2001-05-20, 09:59:55
Editor glaub ich weniger, sonst würd er den ganzen Tag nix anderes machen, also ich schätze Compro....

Wudu
2001-05-20, 12:11:21
ja aber welchen!

Captain America
2001-05-20, 13:57:48
:D Composer... können wir gar nicht benutzen, weil wir abgestimmten Code brauchen. Also nutzen Leonidas und ich Texteditoren, denn die WYSIWYG-Editoren erzeugen grösstenteils riesigen BS.

Leo's Wahl: Phase 5 (http://www.meybohm.de/)
Meine Wahl: UltraEdit 8 (http://www.ultraedit.com/)

Leonidas
2001-05-20, 14:41:47
Entweder Phase 5 oder (nur bei kleinen Bugs) Notepad.

Wudu
2001-05-20, 15:15:21
ich nehm immer "Edit Plus 2" is geiles Teil!

JFZ
2001-05-20, 15:54:53
Also für HTML verwende ich Allaire HomeSite. Ist ein Texteditor mit jede Menge Extras (sogar einen WYSIWYG-Editor den ich aber nicht verwende). Besitzt außerdem einen eingebauten HTML-Checker und einen mitgelieferten CSS-Editor.

007
2001-05-20, 23:29:39
jo, homesite ist ganz net...


@ Admins


Ihr habt aber doch sicherlich das Gründgerüst drin so das ihr nur noch eine News reinsetzen muss...

Frage: Warum habt ihr eigentlich nicht so ein vollautomatisches Skript wie wenn man in nem Forum ein Topic eröffnet?? Dann bräuchtet ihr nur eine News zu schreiben und dann über das Skript uploaden lassen...

Noch nicht mal FTP Zugang oder so bräuchte man dann dafür..

Vielleciht könnte man dafür sogar ne Vbulletin Datei Zweckentfremden....

Pushkin unser PHPGott kann da doch sicherlich was zusammenbasteln was euch auf die Dauer dann doch wesentlich die Arbeit erleichtert...

Captain America
2001-05-21, 02:17:38
Leo will nicht. Frag mich nicht warum...

Wudu
2001-05-21, 09:16:18
es geht noch einfacher, mit Newspro!

CGi Script das automatisch eine txt File schreibt. Die muss dann nur mehr geincludet werden! Die news werden online in ein Formular geschirieben!

Das is desingmäsig beliebig anzupassen und der große Vorteil ist das mehrere Leute News posten können!

Leonidas
2001-05-21, 09:51:20
Richtig, aber solange allein ich die News mache, bringt das wohl nicht viel, oder? Momentan werden die News direkt im Quellcode geschrieben.

007
2001-05-21, 11:50:31
Na ja,

irritiert das nicht abundzu??

Da wär mir so ein schönes Formular wie in Vbulletin aber lieber*g*

Leonidas
2001-05-21, 15:27:42
Mmh. Wenn man den Code selber geschrieben hat, eigentlich nicht.

007
2001-05-21, 20:14:13
Na ja, kann uns ja egal sein solange deine News interessant sind...

StefanV
2001-05-21, 21:16:36
Originally posted by 007
Na ja, kann uns ja egal sein solange deine News interessant sind...

Fragt sich nur, wie lange Leo die News noch alleine schreibt...

007
2001-05-22, 07:05:12
Jo!;) Mit der Hilfe von Pushkin wir das schon irgendwie klappen!


Ich weiß ich bin immer viel zu optimistisch;D:D

StefanV
2001-05-22, 08:10:08
Originally posted by 007
Jo!;) Mit der Hilfe von Pushkin wir das schon irgendwie klappen!


Ich weiß ich bin immer viel zu optimistisch;D:D

Da bin ich immer pessimistisch...

Du weißt doch man hofft das beste, und erwartet das schlimmste...

Wudu
2001-05-22, 10:35:15
naja, so einfach ist es ja auch nicht, man muss natürlich auch ins NewsPro HTML Code eintragen. Es is nur leichter das ich user anlegen kann und keine FIles uploaden muss!

check mal http://www.extremepage.at die verwenden das Newspro!

Unregistered
2001-05-22, 10:55:50
Ich bin kein Redakteur, ich bin Programmierer! :P

Wudu
2001-05-22, 10:59:38
hmmm, könnte Pushkin gewesen sein!!!!

Ich sag euch was, ich installiere ein NewsPro auf unserem Server und ihr könnt das mal anschaun, einfach so!

Des weiteren will ich euch sagen das ich in Verbindung mit unserer Clanseite einen CGI HOSTING SERVICE betreibe. Wenn ihr also ein solches CGI Script für eure HP braucht, rein und anmelden, schreibt dazu das ihr aus dem 3d-Center Forum seid und ich mach es schneller als sonst!

http://www.warriors.at