PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : absolut coole Versteigerung (natürlich wieder bei...)


Seb2
2003-12-11, 15:13:57
...JA!!! EBAY!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2971187325&category=3200

Rangy
2003-12-11, 15:29:58
:D
2 Hüpsche Mädchen! Und ohne Bilder geht nix. ;)
So eine Verarschung! :lolaway: Sagen noch net mal, wo die sind. Stel dir vor, da will ein Deutscher, der iN Australien lebt, ne Party mit denen feiern und bietet am meisten! :D

Seb2
2003-12-11, 15:32:18
Original geschrieben von Rangy
:D
2 Hüpsche Mädchen! Und ohne Bilder geht nix. ;)
So eine Verarschung! :lolaway: Sagen noch net mal, wo die sind. Stel dir vor, da will ein Deutscher, der iN Australien lebt, ne Party mit denen feiern und bietet am meisten! :D
Das hüPsche find ich auch genial!!!
und dass da keine Bilder bei sind macht ja überhaupt nichts...die haben sich ja beschrieben :D

Kartenspieler
2003-12-11, 18:39:39
1. Lange dunkle gelockte Haare , braune Augen .. 175gross .. einigermassen Braun normale Figur- mit jede menge Partylaune !!
2. Kurze braune Haare , blaue Augen .. 169gross und normale Hautfarbe ..

Ist ja sympatisch als Dunkelhäutige eine weiße Freundin zu haben, die natürliche braune Hautarbe als nicht normal empfindet...