PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song aus Werbung


Nr. 5
2003-12-11, 16:26:05
Hi.

Meine Freundin hat mir von einer Werbung erzählt die sie mal gesehen in der ihr die Musik total gefallen hat:

Dort waren die Menschen wie Tiere angemalt (Zebra, Elefant) und am Ende laufen sie durch einen Wasserfall der die Farbe abwäscht.

Weiss einer welche Werbung für was das ist, bzw. kennt einer gar den Song der darin gespielt wird?

Murhagh
2003-12-11, 16:57:37
Probiers mal hier (http://www.werbesongliste.de/).

Nr. 5
2003-12-19, 14:28:16
Danke.

Such den Song trotzdem noch, die Liste ist nützt mir leider wenig, da meine Freundin auch nicht mehr weiss wofür die Werbung war...

Dexter
2003-12-19, 17:10:53
ich glaub, ich weiss, welchen song du meinst. leider weiss ich den titel auch nicht mehr, aber der interpret müsste dario g gewesen sein...