PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>> Nein, so blöd kann man nicht sein....


ca | Blade-IV
2002-01-23, 19:05:17
Scheisse nein.... Wir kann man nur so blöd sein und nen (Passiv)Kühler mit Heisskleber direkt auf den Chip kleben ??????????????????
Noch besser die Kühlrippen waren total zu mit dem Heisskleber zeug.....
Und der Psycho hat mit Powerstrip oder so seine Karte noch voll überzogen.

Scheisse nein >>> sowas hab ich noch nie gesehen. Der hat mir dann gesagt er weiss auch nicht warum die Grafikkarte nicht mehr geht ???!!

der Fragt mich woran das liegen kann, NEIN NEIN. Hilfe.

>> Das ist der Typ ( Total verplant ) Sorry eigentlich sollte man hier ja keinen beleidigen aber wer seine Hardware so vergewaltigt.. Tz Tz.

ca | Blade-IV
2002-01-23, 19:07:51
Ach übrigens, war nur ne tnt 2 die der *Freak* zerstört hat.

Major J
2002-01-23, 19:14:19
Haaaaa haaaaaaaaaa !!!! :bonk: :rofl: :lol:

Nr. 5
2002-01-23, 23:30:38
worüber lacht ihr?

ist doch ganz logisch:

Heißkleber > setzt sich zusammen aus Heiß + Kleber

Kleber > wird gebraucht damit der kühlkörper kleben bleibt.
Heiß > wie der name schon sagt - es ist heiß. was heiß ist oder wird muß also auch hitze gut leiten können.

ergo > geeignet!!! ;D;D;D


nicht zu ernst nehmen... ;)


cu

Yomin
2002-01-24, 14:49:30
was is da lustig dran?

is bei mir auch so...

PS.: hab ein paar Probs mit meiner Graka in letzter Zeit, kann mir wer helfen?

Major J
2002-01-24, 16:54:15
Originally posted by Yomin
was is da lustig dran?

is bei mir auch so...

PS.: hab ein paar Probs mit meiner Graka in letzter Zeit, kann mir wer helfen?

Nimm noch mehr und ziehe Fäden damit von dem Kühler zur Towerwand. Dann wird die Wärme direkt an den Turm weitergegeben. Von dort aus kann sie in den Raum übertragen werden. Kühlung über die Wand.
Klappt bei mir ziemlich gut. :D

PS: Ist besonders für Pentiumkühler geeignet.

Nefilim
2002-01-24, 17:42:08
Originally posted by ca | Blade-IV
Scheisse nein.... Wir kann man nur so blöd sein und nen (Passiv)Kühler mit Heisskleber direkt auf den Chip kleben ??????????????????
Noch besser die Kühlrippen waren total zu mit dem Heisskleber zeug.....
Und der Psycho hat mit Powerstrip oder so seine Karte noch voll überzogen.

Scheisse nein >>> sowas hab ich noch nie gesehen. Der hat mir dann gesagt er weiss auch nicht warum die Grafikkarte nicht mehr geht ???!!

der Fragt mich woran das liegen kann, NEIN NEIN. Hilfe.

>> Das ist der Typ ( Total verplant ) Sorry eigentlich sollte man hier ja keinen beleidigen aber wer seine Hardware so vergewaltigt.. Tz Tz.

Tja, gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens! :rofl:

Liszca
2002-01-24, 18:46:23
Originally posted by ca | Blade-IV
Scheisse nein.... Wir kann man nur so blöd sein und nen (Passiv)Kühler mit Heisskleber direkt auf den Chip kleben ??????????????????
Noch besser die Kühlrippen waren total zu mit dem Heisskleber zeug.....
Und der Psycho hat mit Powerstrip oder so seine Karte noch voll überzogen.

Scheisse nein >>> sowas hab ich noch nie gesehen. Der hat mir dann gesagt er weiss auch nicht warum die Grafikkarte nicht mehr geht ???!!

der Fragt mich woran das liegen kann, NEIN NEIN. Hilfe.

>> Das ist der Typ ( Total verplant ) Sorry eigentlich sollte man hier ja keinen beleidigen aber wer seine Hardware so vergewaltigt.. Tz Tz.

Ih woher kennst du diesen kleinen w****? Ich habe ihn auch schon mal gesehen! Du sieht für seine verhältnisse sogar noch schlauer aus als er ist!

ca | Blade-IV
2002-01-24, 18:50:52
Tja, hast recht das bild verharmlost ihn doch sehr....

Amarok
2002-01-24, 19:44:09
Schönes Bild von dir, ca | Blade-IV

ca | Blade-IV
2002-01-24, 19:53:03
danke für die Blumen aber das bin ich *leider* nicht

Major J
2002-01-24, 21:40:10
Hua hua huaaaaaaaaaa ..... *vorlachenrotgeweinteaugen* :naughty: aaaaaaaaaaaaahh. Ich kann nicht mehr. Aaaaaaaaaahh ;D mich zerdalds..:lol:...ha haaaaaaaa... mich zerbröselts.:rofl:.. Hi hi .. der Typ. Und das mit einer TNT2 .... Aaaaaaaaaaaah ha ha. :embara:

Micron
2002-02-08, 14:27:43
sinnlos

smallB
2002-02-08, 15:30:18
:lol: JETZT GEHTS LOS :lol:

Micron
2002-02-09, 14:31:36
@SmallB You lose

smallB
2002-02-09, 14:38:28
@ [CoC]Blackmagic: Krieg oder wiehttp://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/sz/killtheimu.gif

Micron
2002-02-09, 14:56:46
SmallB :rail: [CoC]Blackmagic Ja jetzt gibts krieg

Dunkeltier
2003-09-28, 02:11:09
Original geschrieben von Nr. 5
worüber lacht ihr?

ist doch ganz logisch:

Heißkleber > setzt sich zusammen aus Heiß + Kleber

Kleber > wird gebraucht damit der kühlkörper kleben bleibt.
Heiß > wie der name schon sagt - es ist heiß. was heiß ist oder wird muß also auch hitze gut leiten können.

ergo > geeignet!!! ;D;D;D


nicht zu ernst nehmen... ;)


cu

Hast wohl zuviel am Kleber geschnüffelt, wie? Keine Angst mein Junge, das kriegen wir schon wieder hin. *Kleber aus der Hand reiß und selber dran schnüffel* ?-)

LOCHFRASS
2003-09-28, 02:30:46
Ich rieche Leichengeruch... ;D :freak:

Dunkeltier
2003-09-28, 13:17:30
Ich rieche da was ganz anderes... :petoman:

Nr. 5
2003-10-03, 18:03:06
Original geschrieben von Dunkeltier
Hast wohl zuviel am Kleber geschnüffelt, wie? Keine Angst mein Junge, das kriegen wir schon wieder hin. *Kleber aus der Hand reiß und selber dran schnüffel* ?-) Ja, da war ich noch jung und unerfahren!
Dann hat mir meine Oma gesagt:"Lass das, mach dir lieber einen schönen altbewährten Engelstrompetentee!
Seitdem machte ich regelmäßig einen schönen Tee am Abend.
Nach geraumer Zeit musste ich feststellen das sich durch diesen Tee mein soziales Umfeld drastisch verändert hat.

Meine neuen Freunde sind total hilfsbereit, haben immer ordentliche und saubere weiße Kleidung an, geben mir hilfreiche Tipps zur Wohnzimmereinrichtung und in Kleidungfragen, haben mir bei meinen Umzug geholfen.Außerdem schliessen sie meine Türen zu und gucken nachts regelmäßig jede Stunde nach mir.

Einzig und allein meinen Tee haben sie mir nach meinen Umzug weggenommen.
Sonst gefällt mir das grosse Haus mit so viel Gesellschaft(man lernt ständig neue Leute kennen), mein Zimmer mit weichen gepolsterten Wänden, die schönen Jacken die man alleine nicht anziehen kann weil die auf dem Rücken zugebunden werden...