PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes "Next-Gen" Konsolen Spiel angekündig


Demirug
2003-12-11, 19:13:10
Wir kennen noch nicht einmal die Details der Konsolen da kündigt Climax schon ein Spiel dafür an.

Das für die PS3 und XBox 2 geplante Spiel wird vom gleichen Team entwickelt das für MotoGP und MotoGP 2 verantwortlich war.

Climax wollte allerdings keine Details zu dem Projekt welches den Codenamen Avalon trägt mitteilen. Alles was verraten wurde war das es Land, Luft und Wasserfahrzeuge geben wird.

Gast
2003-12-11, 19:18:41
Climax... die arbeiten atm ja an dem intressanten RPG Sudeki für die Xbox.

Tony Gradius
2003-12-11, 21:33:05
*Gähn*

Ich kündige hiermit an, mir für die nächste Konsolengeneration ein Spiel zu kaufen. Details behalte ich noch für mich, es wird aber 3D-Grafik, Texturen, und Dolby Surround beinhalten...

selten etwas nichtsagenderes gelesen...

Raff
2003-12-11, 22:41:02
Original geschrieben von Tony Gradius
*Gähn*

Ich kündige hiermit an, mir für die nächste Konsolengeneration ein Spiel zu kaufen. Details behalte ich noch für mich, es wird aber 3D-Grafik, Texturen, und Dolby Surround beinhalten...

selten etwas nichtsagenderes gelesen...

ACK ;D

Doch da fehlt etwas: Wo ist die Ankündigung für den GameCube 2? Langsam gehen mir die Entwickler mit ihren Ausschlüssen gewaltig auf die Weichteile.

MfG,
Raff

Morbid Angel
2003-12-11, 22:58:24
Man weiss eigentlich fast nichts über die Next Generation Konsolen und schon wird ein Spiel angekündigt :crazy:

Ausserdem bin ich mit meinem GC hochzufrieden und muss noch sehr viel zocken :)

VooDoo7mx
2003-12-11, 23:48:55
LOL

Nintendo hat schon lange Verlauten lassen das Mario 128 auf dem N5 erscheint. Genauso wie auch Too Human und der Pilotwings Nachfolger. Sega bestätigte vor kurzem auch schon das an Titeln für die Next Gen Konsolen gearbeitet wird.

ice cool69
2003-12-12, 01:15:44
es wird einen gamecube-nachfolger geben? *freu*

Mr. Lolman
2003-12-12, 02:01:07
Original geschrieben von Demirug
Das für die PS3 und XBox 2 geplante Spiel wird vom gleichen Team entwickelt das für MotoGP und MotoGP 2 verantwortlich war.


Hiessen die nicht mal früher Graffiti, kommen aus Italien, und entwickelten auch die ganzen "Bleifuß" Racer?

Salvee
2003-12-12, 07:24:02
Original geschrieben von Mr. Lolman
Hiessen die nicht mal früher Graffiti, kommen aus Italien, und entwickelten auch die ganzen "Bleifuß" Racer?

AFAIK hiessen die Bleifuss-Jungs 'Milestone' und kamen nach Bleifuss zu EA und haben Superbike 2000 und 2001 gemacht.
Bei den MotoGP2 Credits gibts keine italienischen Namen ;)
K.A. was die heute treiben.

Gast
2003-12-12, 07:52:00
KONSOLEN VERDERBEN DEN SPIELEMARKT !

Spiel werden meistens für Konsolen und PC entwickelt.Technisch werden sie natürlich dann für das schwächer System entwickelt,d.h in den Jahren wo keine neue Konsole erscheint bleiben die Games immer auf dem selben technischen Niveau.

Aktuelle Games wie DeusEx 2 zeigen wie negativ diese Entwicklung für Games ist.

DasToem
2003-12-12, 13:56:54
Original geschrieben von Gast
KONSOLEN VERDERBEN DEN SPIELEMARKT !

Spiel werden meistens für Konsolen und PC entwickelt.Technisch werden sie natürlich dann für das schwächer System entwickelt,d.h in den Jahren wo keine neue Konsole erscheint bleiben die Games immer auf dem selben technischen Niveau.

Aktuelle Games wie DeusEx 2 zeigen wie negativ diese Entwicklung für Games ist.

bla!
Spam bitte woanders.

Raff
2003-12-12, 14:17:36
Manche tun immer so, als wären die Konsolen permanent total veraltet... Sicher, der PC ist theoretisch nach einiger Zeit zu deutlich besserem in der Lage, aber die Betonung liegt IMHO eindeutig auf dem Wort mit t ;) So lange es keine technisch besseren Alternativen auf dem PC gibt, die schon vorher draußen waren, gibt es keinen Grund zu meckern.

MfG,
Raff

-X-
2003-12-12, 14:25:05
Original geschrieben von Mr. Lolman
Hiessen die nicht mal früher Graffiti, kommen aus Italien, und entwickelten auch die ganzen "Bleifuß" Racer?

kein plan, aber es gibt noch ne andere firma, die climax heißt im konsolensektor. diese jungs entwickelten unter anderm landstalker(mega drive) und arbeiteten an der shining-force-serie mit. glaub eher es sind die, weil die waren schon immer dafür bekannt, als erste neue konsolen zu unterstützen(blue stinger fürn dreamcast z.B, war ziemlich früh in den medien). motogp ist von ner japanischen firma, wenn ich mich nicht täusche(wars konami, namco oder capcom, weiß net mehr), glaube kaum, dass die europäische teams für sich entwickeln lassen.

zur nachricht: BLUBB BLUBB BLUBB