PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimativer Trick für Deus Ex 2 unter XP


Gast
2003-12-11, 19:23:27
Hallo,
für alle die es noch nicht wissen. Einen kräftigen Performanceschub gibt es, wenn man die exe im win2000 kompatibilitätsmodus startet. (liegt warscheinlich daran, dass es für XBOX optimiert ist.)
Danach noch den deus ex2 tweaker drüber und es läuft wie sau.

DasToem
2003-12-11, 19:54:35
Was bitte hat Win2000 mit dem MSdashboard zu tun?

MadMan2k
2003-12-11, 23:04:44
Original geschrieben von DasToem
Was bitte hat Win2000 mit dem MSdashboard zu tun?
das läuft mit nem abgespecktem Kernel von Win2000...

Tyler_Durden
2003-12-11, 23:13:09
Funzt das echt?

TheCounter
2003-12-11, 23:28:10
Also habs mal probiert, aber läuft immernoch beschissen (selbst bei 1024x768), und das bei meinem System. Man hat nie das Gefühl das das Spiel flüssig läuft, außerdem hab ich den verdacht das ein leichter Motion Blur Filter drin ist, kommt mir so komisch verschwommen vor alles. Und grad is es mir abgesemmelt, irgend nen komischer Bug, typisch Unreal 2 Engine.

MadMan2k
2003-12-11, 23:36:32
Original geschrieben von Tyler_Durden
Funzt das echt?
nö, wieso sollte es denn auch?

@Counter
es gibt da in der Tat einen Unschärfeeffekt, bloß will mir grad nicht einfallen, wie der heisst - aber schau mal im Optionsmenü..

TheCounter
2003-12-11, 23:46:29
Original geschrieben von MadMan2k
nö, wieso sollte es denn auch?

@Counter
es gibt da in der Tat einen Unschärfeeffekt, bloß will mir grad nicht einfallen, wie der heisst - aber schau mal im Optionsmenü..

Meinst du die "Bloom" Option oder wie die heißt? Muss ich dann mal testen, und auch mal testen ob die verschiedenen Grafikmodi was nützen, mal in der ini rumfummeln :D

Danke für den Tipp

Wishnu
2003-12-11, 23:53:13
Da gabs doch schonmal ein Topic - dort findest Du auch Tipps, wie man die schwammige Maussteuerung los wird etc.

TheCounter
2003-12-12, 03:33:02
Also bei mir läufts jetzt eigentlich ganz ordentlich, in kleineren Levels hab ich so 40-50 FPS und in größeren meist so 24-35 FPS, wobei das noch flüssig ist, aber halt nicht soo flüssig wie bei 40-50 FPS :)

Das spiel ist eigentlich ganz gut, nur schade das es nicht auf deutsch ist, denn das Englisch da is schon nen bisschen heftig *g*


Bitte an die Forums-Regeln halten.
-Kai

Gaestle
2003-12-13, 17:43:36
Vsync?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1410277#post1410277

Grüße