PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2000 oder XP? (SSL?)??


Schnappi
2003-12-11, 20:26:30
Hi!

möcht mir windows kaufen!!

möglichst SSL, also für schüler studenten und lehrlräften =>billiger

Aber soll ich nun Windows XP oder Windows 2000 nehmen?? persönlich finde ich win2k besser, also win 2000, aber das finde ich nicht so günstig mit SSL, und es soll KEIN update sein, sondern vollversion!!!

könnt ihr mir sagen welches OS ich nehmen soll und auch nen link geben wo es das günstig gibt??

thx!

Becks
2003-12-11, 21:06:47
ich will ja jetzt nicht so sein, aber wurde diese frage nicht schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr oft gestellt?=)

geschackssache, sind beide sehr stabil, das XP ist hald neuer als das 2k. nimm das, dass dir billiger kommt!;)

Schnappi
2003-12-11, 21:27:40
hauptfrage ist doch, wo es die SSL versionen gibt!!!

und auch als VOLLversion??

mapel110
2003-12-11, 21:42:08
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=windows+xp&x=0&y=0
billiger als 85 € gehts wohl nicht ;(

imagine
2003-12-11, 22:59:00
Da es diese Frage wirklich schon sehr oft gab, nur kurz: Unter der Haube sind sich beide sehr ähnlich und die Hauptunterschiede sind das Design und die Zwangsaktivierung.

harkpabst_meliantrop
2003-12-16, 23:40:38
Moment, das Thema war doch in erster Linie die SSL:

IMHO gibt es im Moment überhaupt keine OS-Vollversion von MS unter SSL, sondern außschließlich Win XP Pro Update.

egay hilft.