PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Harald Schmidt weiter machen?


nagus
2003-12-11, 20:39:58
... und die Harald Schmidt Show natürlich weiter moderieren?

ja/nein/egal

@modetator: eine umfrage wär ganz nett

danke!

(del)
2003-12-11, 21:02:22
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Schonmal von mir.

Nase
2003-12-11, 21:21:17
Naja, mir wäre es eigentlich egal, hab es noch nicht wirklich oft gesehen.

Vielleicht bringt ja die "Schmidt soll bleiben"-Aktion (http://www.schmidt-soll-bleiben.de/) etwas.

Thowe
2003-12-11, 21:38:51
*poll done*

Egal

Cadmus
2003-12-11, 21:52:27
Aber selbstverständlich.

Murhagh
2003-12-11, 21:53:20
Eigentlich würde ich es schade finde, habe aber für "Egal" gevotet, da ich kein sonderlicher Schmidt Kucker bin. Nur beim zappen, falls mein Fernseher überhaupt mal an ist, bleibe ich dort ein wenig hängen.

spree1
2003-12-11, 22:03:50
[x]ja

mapel110
2003-12-11, 22:32:39
mir egal. schau generell selten fernsehen.

Tobe1701
2003-12-11, 22:42:20
Ja, aber nur wenn er seinen "Ja klar" Dauerlaberer endlich wieder hinter die Bühne schickt.

BigBen
2003-12-11, 23:07:03
Original geschrieben von Tobe1701
Ja, aber nur wenn er seinen "Ja klar" Dauerlaberer endlich wieder hinter die Bühne schickt.
Was habt ihr nur alle gegen Andrack?! Schmidt braucht halt einen Konversationspartner und Andrack ist, wie ich finde, ein guter Gegenpart zu Schmidt.

Zum Poll:
Da noch unklar ist, was hinter den Kulissen überhaupt abläuft, wie und wann es jetzt weiter geht, habe ich für "egal" gevotet.
Wäre schön wenn Schmidt so schnell wie möglich weiter macht, eine andere Entscheidung würde ich in Anbetracht seiner schon acht Jahre lang laufenden Show aber auch akzeptieren.

Aus diesen Gründen finde ich diese ganzen Petitionen auch zu verfrüht und ein wenig unnötig, denn Schmidt kann sich erstens selber denken, das die Fans eine Fortsetzung der Show wollen und zweitens wird Er sich dadurch sowieso nicht beeinflussen lassen.

Gruß
Ben

Cadmus
2003-12-11, 23:20:58
Das Duo Andrack-Schmidt ist eine vortreffliche Wahl, der Meister sol ihn bloß als Bestandteil seiner Sendung behalten.

TitusXP
2003-12-11, 23:37:49
klares ja

Gruss Titus

Aqualon
2003-12-11, 23:40:31
Mir ist das eigentlich relativ egal, ob er weitermacht oder nicht. Ich fand ihn zwar nicht schlecht, aber diese Verkultisierung konnte ich noch nie nachvollziehen.

Aqua

Dr. Van Falk
2003-12-12, 00:12:22
Nein, lasst ihn ziehen, so wie ihr es mit euren Darmgasen macht. Lange genug war er vor der Kamera und nun ist es doch wirklich Zeit zu pausieren =)

{Alone}
2003-12-12, 10:15:24
[x] Nein

Hatstick
2003-12-12, 11:24:23
Jaaaaa auf jeden Fall.Wäre ein herber Verlust in der Medienwelt!

nagus
2003-12-12, 12:29:14
Original geschrieben von Hatstick
Jaaaaa auf jeden Fall.Wäre ein herber Verlust in der Medienwelt!


finde ich auch. was anderes kann man sich um die zeit sowieso nicht anschaun... alles zum kotzen.

Rangy
2003-12-12, 12:52:59
Ja natürlich, der einzige lustige, wirklich witzige Mensch im Deutschen Fernsehen!!! :up:
Wäre echt schade, wenn der nicht weitermacht!

Flolle
2003-12-12, 19:07:43
Natürlich soll er bleiben, er ist schließlich der imho beste deutsche Entertainer.

Asuka
2003-12-13, 01:50:17
[x] Nein - find ihn ziemlich lahm :zzz:
Da ist ja selbst der dumme Raab noch besser :freak:

Cadmus
2003-12-13, 13:12:19
Der Raab ist ja wohl bloß noch peinlich. Eigentlich sollte die Pro7/Sat1 Medien AG lieber ihm und seiner blödsinnigen Sendung den Hahn abdrehen.

23CenT
2003-12-13, 16:51:48
Original geschrieben von Cadmus
Der Raab ist ja wohl bloß noch peinlich.

Warum ist der peinlich ?
Ich finde beide (TV TOTAL und HSS) goil.

Asuka
2003-12-13, 16:54:44
Original geschrieben von Cadmus
Der Raab ist ja wohl bloß noch peinlich. Eigentlich sollte die Pro7/Sat1 Medien AG lieber ihm und seiner blödsinnigen Sendung den Hahn abdrehen. Stimmt, er ist peinlich, aber ihm gelingt manchmal noch der ein oder andere Lacher. Schmidtchen ist einfach nur zum Gähnen. :zzz:

BigBen
2003-12-13, 18:44:05
Original geschrieben von 23CenT
Warum ist der peinlich ?
Ich finde beide (TV TOTAL und HSS) goil.
Also ich lasse Stefan Raab auch manchmal nebenbei laufen. Er hat halt ein anderes Zielpublikum, das sollte man nicht vergessen.
Original geschrieben von Asuka
Stimmt, er ist peinlich, aber ihm gelingt manchmal noch der ein oder andere Lacher. Schmidtchen ist einfach nur zum Gähnen. :zzz:
Naja, um sich bei der HSS amüsieren zu können, muss man im Gegensatz zu Raab natürlich auch den nötigen Intellekt besitzen :D

GBWolf
2003-12-13, 18:58:57
Original geschrieben von BigBen
Also ich lasse Stefan Raab auch manchmal nebenbei laufen. Er hat halt ein anderes Zielpublikum, das sollte man nicht vergessen.

Naja, um sich bei der HSS amüsieren zu können, muss man im Gegensatz zu Raab natürlich auch den nötigen Intellekt besitzen :D


das ist wohl wahr.
Trotzdem isses mir egal was der macht.

pubi
2003-12-14, 18:04:41
[x] Ja, habe grade angefangen, es regelmaeßig zu schauen ;(

Faster
2003-12-15, 03:27:36
[x]JA
und ich hoffe dass er das auch tut, wenn nicht bei SAT.1 dann eben bei einem anderen sender, die HSS war einfach nur klasse! schmidt und andrack sind einfach n klasse harmonisierendes team!

BadFred
2003-12-16, 18:12:12
Original geschrieben von nagus
finde ich auch. was anderes kann man sich um die zeit sowieso nicht anschaun... alles zum kotzen.

Da ist was dran...

BadFred
2003-12-16, 18:13:26
Original geschrieben von 23CenT
Warum ist der peinlich ?
Ich finde beide (TV TOTAL und HSS) goil.

Weil es arm an Niveau ist, ganz im Gegensatz zu Harald Schmidt, der durch überlegten Wortwitz besticht.

baker
2003-12-17, 06:43:41
http://www.harald-muss-senden.de/

natürlich

Mordred
2003-12-18, 22:09:17
Original geschrieben von BigBen
Also ich lasse Stefan Raab auch manchmal nebenbei laufen. Er hat halt ein anderes Zielpublikum, das sollte man nicht vergessen.

Naja, um sich bei der HSS amüsieren zu können, muss man im Gegensatz zu Raab natürlich auch den nötigen Intellekt besitzen :D

Willst du grtade etwas behaupten HSS wäre anspruchsvoll??? LOL :>

Das is genau son dummer shice ie Tv-Total auch da is schmidt echt kein deut besser. MAn kann zwar über beide lachen aber Anspruch?! Bidde jetzt....
Da kannste gleich teletubbies anspruch zusichern :>

ice cool69
2003-12-18, 23:28:29
1. ich finde auch dass HSS anspruchsvoller ist als tvtotal. das liegt aber auch daran dass raab überhaupt nicht anspruchsvoll ist sondern nur saublöd.

2. andrack finde ich klasse, der passt super zu HS!!!

Mordred
2003-12-18, 23:45:21
Original geschrieben von ice cool69
1. ich finde auch dass HSS anspruchsvoller ist als tvtotal. das liegt aber auch daran dass raab überhaupt nicht anspruchsvoll ist sondern nur saublöd.

2. andrack finde ich klasse, der passt super zu HS!!!

Das mti TvTotal bezweifel ich nicht aber ich bezweifel das HSS da besseris...

ich sach ja nur die wettendas aktion wie übel gehts noch.....


Aber gut geschmack ist sonne sache...

Faster
2003-12-19, 12:32:12
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Willst du grtade etwas behaupten HSS wäre anspruchsvoll??? LOL :>

Das is genau son dummer shice ie Tv-Total auch da is schmidt echt kein deut besser. MAn kann zwar über beide lachen aber Anspruch?! Bidde jetzt....
Da kannste gleich teletubbies anspruch zusichern :>
naja, ob HSS generlell anspruchsvoll ist, ist sicherlich ansichtssache,
aber dass HSS anspruchsvoller ist als TV-Total, is imho ja wohl eindeutig...

DrumDub
2003-12-19, 12:56:38
Original geschrieben von Faster
naja, ob HSS generlell anspruchsvoll ist, ist sicherlich ansichtssache,
aber dass HSS anspruchsvoller ist als TV-Total, is imho ja wohl eindeutig...

jupp. hss ist auf jeden fall die anspruchvollste satire, die es im deutschen fernsehen gibt.

der einzige, der vielleicht anspruchsvoller war, ist dieter hildebrandt (scheibenwischer).

wenn ich kultur bzw. anspruchsvolle unterhaltung will, dann guck ich arte, 3sat, phoenix oder die dritten programme.

PaYa.MooN
2003-12-21, 21:59:19
Harry mach weiter !!!!11

[ja]

Im Gegensatz zu TV Total hat die Harald Schmidt Show einen höheren Anspruch, ich finde die Witze von Harald sowieso viel gelungener als Raabs!

MfG PaYa.MooN

Asuka
2003-12-21, 23:16:18
Original geschrieben von BigBen
Naja, um sich bei der HSS amüsieren zu können, muss man im Gegensatz zu Raab natürlich auch den nötigen Intellekt besitzen :D Schmidtchen und Intellekt!? :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Selten so gelacht ;D
Ok, vielleicht ein kleinwenig mehr Niveau als Raab, aber mehr auch nicht.

@DrumDub
Vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen. Hildebrand hat wirklich anspruchsvolle Satire gemacht. Mit Dumpfnudel Schmidtchen und seinem geistigen Dünnschiß läßt sich das in keinster Weise vergleichen, dazwischen liegen Welten.

derJay
2003-12-21, 23:16:38
Harald Schmidt muss definitiv weitermachen, aber auch wenn er Late Night Talker ist bitte etwas früher am Abend damit ich morgens besser aus dem Bett komme :D

Und über den Vergleich Harald Schmidt und Stefan Raab muss man doch eigentlich gar nicht diskutieren da man die eigentlich gar nicht vergleichen kann. Oder sollte man Bundesliga und Kreisklasse in einen Topf werden? ;)

AtTheDriveIn
2003-12-22, 17:56:17
Original geschrieben von Asuka
Schmidtchen und Intellekt!? :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Selten so gelacht ;D
Ok, vielleicht ein kleinwenig mehr Niveau als Raab, aber mehr auch nicht.

@DrumDub
Vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen. Hildebrand hat wirklich anspruchsvolle Satire gemacht. Mit Dumpfnudel Schmidtchen und seinem geistigen Dünnschiß läßt sich das in keinster Weise vergleichen, dazwischen liegen Welten.

reden wir über den selben Schmidt?

HS und geistiger Dünnschiß... LOL
naja aber wers nicht versteht, dem kann man auch nicht helfen/überzeugen.

MiamiNice
2003-12-22, 18:02:06
Ich persönlich finde Schmidt cooler als den Raab.
Raab macht irgendwie Gecks für die breite Masse.
Schmidt ist irgendwie anders/besser.

mfg

BigBen
2003-12-23, 00:22:39
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Willst du grtade etwas behaupten HSS wäre anspruchsvoll??? LOL :>

Das is genau son dummer shice ie Tv-Total auch da is schmidt echt kein deut besser. MAn kann zwar über beide lachen aber Anspruch?! Bidde jetzt....
Da kannste gleich teletubbies anspruch zusichern :>

Original geschrieben von Asuka
Schmidtchen und Intellekt!? :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Selten so gelacht ;D
Ok, vielleicht ein kleinwenig mehr Niveau als Raab, aber mehr auch nicht.

@DrumDub
Vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Birnen. Hildebrand hat wirklich anspruchsvolle Satire gemacht. Mit Dumpfnudel Schmidtchen und seinem geistigen Dünnschiß läßt sich das in keinster Weise vergleichen, dazwischen liegen Welten.
:eyes:

Back to Topic:
So wie man es aus der Presse und auch in der heutigen Show erfahren hat, plant Sat.1 eine neue Talkshow mit Sandra Maischberger, die zukünftig auf dem HSS-Sendeplatz zu sehen sein wird - welch eine Bereicherung!

Eine Unterhaltungshow mit Hape Kerkeling oder Hella von Sinnen wäre da viel besser.

Faster
2003-12-23, 03:53:49
Original geschrieben von BigBen
:eyes:

Back to Topic:
So wie man es aus der Presse und auch in der heutigen Show erfahren hat, plant Sat.1 eine neue Talkshow mit Sandra Maischberger, die zukünftig auf dem HSS-Sendeplatz zu sehen sein wird - welch eine Bereicherung!

ich hoffe das war ironie...

Eine Unterhaltungshow mit Hape Kerkeling oder Hella von Sinnen wäre da viel besser.
also hoffentlich immer noch ironic, weder hape noch die imho selten-blöde hella könnten HS auch nur im ansatz ersetzen...

Tobe1701
2003-12-23, 10:02:47
Im Sat.1 Videotext stand heute früh Anke Engelke soll ihn ablösen als Late-Night-Talker und habe bereits einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben...

derJay
2003-12-23, 10:14:42
Original geschrieben von Tobe1701
Im Sat.1 Videotext stand heute früh Anke Engelke soll ihn ablösen als Late-Night-Talker und habe bereits einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben...

Na ob die den gleichen Erfolg haben wird darf getrost bezweifelt werden. Auch wenn Ladykracher gar nicht mal so schlecht ist kann sie Dirty Harry doch ganz sicher in keinster Weise das Wasser reichen (das darf ja eh nur einer ;))

Sat.1 soll sich einfach damit abfinden das sie mit Sicherheit keinen ebenbürtigen Nachfolger finden werden der diesen Sendeplatz mit gleichem Format ausfüllen kann...

piepre
2003-12-23, 11:03:36
nichts gegen anke engelke, aber die show würde/wird das gleiche niveau wie tv total haben ...

BigBen
2003-12-23, 12:23:52
Original geschrieben von Faster
ich hoffe das war ironie...
Ja, war es.

also hoffentlich immer noch ironic, weder hape noch die imho selten-blöde hella könnten HS auch nur im ansatz ersetzen...
Hella von Sinnen und Hape Kerkeling (ging mir jetzt um bei SAT.1 Beschäftigte) sind erstklassige Unterhaltungskünstler und, da kannst Du sicher sein, dies wird Dir so gut wie jeder Medienkritiker bzw. -Kenner bestätigen.
Original geschrieben von derJay
Na ob die den gleichen Erfolg haben wird darf getrost bezweifelt werden. Auch wenn Ladykracher gar nicht mal so schlecht ist kann sie Dirty Harry doch ganz sicher in keinster Weise das Wasser reichen (das darf ja eh nur einer ;))
Das beabsichtigt ja auch niemand, aber irgendwas muss Sat.1 ja jetzt bringen und Frau Engelke wird zumindestens für gute Quoten sorgen (dass, was für den Sender zählt).
Original geschrieben von piepre
nichts gegen anke engelke, aber die show würde/wird das gleiche niveau wie tv total haben ...
Befürchte ich auch.

derJay
2003-12-23, 12:52:38
Na dann bleibt ja nur zu hoffen das der gute Harald woanders weitermacht, und sei es beim ZDF. Dann hätte ich auch einen Grund öR zu gucken und die GEZ Gebühren würden sich halbwegs lohnen bzw. hätten ein bischen Sinn ;)

Gast
2003-12-23, 23:48:33
oh man anke engelke - die is doch zum ....

Argo Zero
2003-12-24, 01:41:33
Mal schauen wie oft ich orientierungslos um 23:15 Sat 1(0815) einschalte um Harald zu schauen aber dann mit irgendetwas anderem geshockt werde.
Dauert bestimmt 'n Jährchen bis man sich da umgewöhnt hat :(.

Faster
2003-12-24, 04:16:18
Original geschrieben von BigBen
Hella von Sinnen und Hape Kerkeling (ging mir jetzt um bei SAT.1 Beschäftigte) sind erstklassige Unterhaltungskünstler und, da kannst Du sicher sein, dies wird Dir so gut wie jeder Medienkritiker bzw. -Kenner bestätigen.

mag sein, aber weder hape und noch viel weniger die hella treffen meinen geschmack an unterhaltung auch nur im entferntesten... :down:


...und Frau Engelke wird zumindestens für gute Quoten sorgen (dass, was für den Sender zählt).

jup, das wird sie ganz bestimmt, aber auch die kann ich net leiden... :down:

ICH WILL HARALD SCHMIDT WIEDER ZURÜCK!!! :up: ;D

derJay
2003-12-24, 09:53:10
Und, wer hat gestern die letzte reguläre Sendung gesehen?
Die Andeutungen von "kurzer" Winterpause am Ende kann man ja beliebig interpretieren ;)

Tobe1701
2003-12-24, 10:22:08
Ich.Und besonders fand ich sie nicht. Jauch als Wasserträger war da noch das beste.

Lasse
2003-12-24, 12:52:54
..."achten Sie im Kleingedruckten in der Tagesszeitung, wenn die Pause vorbei ist"...hmmmmmh und wieso wurde im Abspann weiterhin die Ticket Hotline angegeben ?

23CenT
2003-12-24, 13:15:41
...und warum hat, wenn mich nicht alles täuscht, Anke einen 3-Jahresvertrag unterschrieben ?

Tobe1701
2003-12-24, 13:30:45
Vielleicht arbeitet er für einen anderen Sender.

The Heel
2003-12-24, 14:12:01
anke wird ja jetzt seine nachfolgerin. aber sie wird ihn nicht erreichen!!

GBWolf
2003-12-24, 14:51:01
eben so tief wird sie nicht sinken ;)











nur spass, aber diese "der meister" und "unerreichbar toller typ" sprüche sind echt nicht zum aushalten...ihr gebt ja eh keinem andern ne chance....und mal erlich bei den meisten von euch würde es doch nur ein paar monate dauern und ihr würdet garnet mehr dran denken dass es die hss mal gegeben hat..Aber der geht eh zum Öfentlich Rechtlichen...:)

Gast
2003-12-24, 15:20:46
Die Engelke is mir einfach unsymphatisch, schon weil sie auf Typen steht bzw. stand wie diesen Nils Ruf, das lässt tief blicken.

The Heel
2003-12-24, 16:55:36
naja ich hab gestern immer mal wieder ihre show eingeschalten. also was die manchmal für ne scheiße gelabert hat,... :O

derJay
2003-12-24, 17:05:03
Original geschrieben von The Heel
naja ich hab gestern immer mal wieder ihre show eingeschalten. also was die manchmal für ne scheiße gelabert hat,... :O

Tjo, was willst machen...

...ausser hoffen das der gute Herr Schmidt demnächst auf einem anderen Sender zu sehen ist.

Argo Zero
2003-12-24, 20:30:18
Original geschrieben von 23CenT
...und warum hat, wenn mich nicht alles täuscht, Anke einen 3-Jahresvertrag unterschrieben ?

Kenne keinen Sender der so bescheuert wäre und gleich 3 Jahres Verträge anbietet.
Das wäre der dümmste Verkäufer der Welt.
Die Verträge werden vieleicht höchstes im Jahres Rhythmus unterschrieben. Das hängt natürlich alles von den Quoten dann ab.

Tobe1701
2003-12-24, 22:59:20
Naja die wird auch was haben gewollt haben, der Posten ist ja nicht ohne.Wer glaubt schon das es ein Erfolg wird?

LovesuckZ
2003-12-28, 20:55:11
Kehrt er zurueck? (Link in neuen Web Browser einfügen) (http://rockymtn.piranho.com/hss_screenshot.jpg)

Quelle (http://ubb.power-wrestling.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=14;t=002242;p=10#000227)

Tobe1701
2003-12-28, 22:08:35
Erst die Sportschau und nun vielleicht HS. Allmählich lohnen sich die GEZ-Gebühren ja wieder.

Faster
2003-12-29, 03:13:36
Original geschrieben von Tobe1701
Erst die Sportschau und nun vielleicht HS. Allmählich lohnen sich die GEZ-Gebühren ja wieder.
wieder? wann haben die sich denn schon mal gelohnt? *eg*
aber gut so,HSS beim Ersten, jetzt könnten sie sich wirklich mal lohnen!

Weena
2003-12-29, 23:44:45
Die Sendung heute war echt mies....... (hab nach 1std ausgeschaltet)

Tobe1701
2003-12-30, 11:37:34
Respekt.Ich habe es keine 10 Minuten ausgehalten und auf Eurosport lieber die WH vom 99er CL-Finale gesehen. Mann, wenn Jancker da nur statt der Latte 10 cm tiefer gezielt hätte:-(

Sparky
2003-12-30, 23:29:26
Also ich glaub an Harald Schmidt kommt niemand ran...der war/ist einfach Kult. Der Nachfolger wird es verdammt schwierig haben da ran zu kommen.
Hab zwar die Sendung fast nie angeschaut aber wenn dann fand ich sie nicht schlecht, weil sie ein gewisses Niveau hatte.

XuXo
2004-01-03, 15:24:35
nein - er ist schon reich genug.

und der bringer ist er meinstens nicht.

kolja
2004-01-03, 22:21:42
die harald schmidt show ist eine der besten sendungen, die ich nicht gucke!!!!!!!!!

ecko_complex
2004-01-03, 22:33:04
die harald schmidt show ist eine der besten sendungen, die ich geguckt habe!!!!!!!!!:asshole: