PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:U-Problem


Catalysator
2003-12-11, 21:20:07
Tach,

ich hab ein Problem mit NFS:Underground:
An manchen Stellen auf manchen Strecken (ist immer gleich, dabei sind es hauptsächlich Tunnel) wird das ganze Spiel für eine sekunde vieeel zu schnell und dann wireder normal.
Help!

mfg

dargo
2003-12-11, 23:18:15
Original geschrieben von Catalysator
Tach,

ich hab ein Problem mit NFS:Underground:
An manchen Stellen auf manchen Strecken (ist immer gleich, dabei sind es hauptsächlich Tunnel) wird das ganze Spiel für eine sekunde vieeel zu schnell und dann wireder normal.
Help!

mfg
Dieses Problem hatte ich auch, ich weiß aber nicht wodurch es wieder behoben wurde. Ich habe eigentlich nichts verändert z.B am Treiber oder sonstiges.

Ich habe aber das neue Update für das Spiel (ich glaube V1.2) installiert, vielleicht hat das Update das Problem behoben .

Hast du schon das neue Update ausprobiert ???

[dzp]Viper
2003-12-11, 23:25:32
Ja das wird durch den ersten patch bereits behoben

also patch installieren und dann ist es weg

denjudge
2003-12-11, 23:26:25
v-sync an könnte da auch helfen.

Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-12, 00:23:15
hast du eine 64MB karte?
wenn ja dann liegts meiner erachtens daran....

Byteschlumpf
2003-12-12, 00:55:28
Original geschrieben von Odai Hussein
hast du eine 64MB karte?
wenn ja dann liegts meiner erachtens daran....
Laut seiner Sig hat er eine 9800Pro! ;)

Mit einer Gf3 64MB läuft das Game ebenso problemlos auf meinem 1,33Ghz Zweit-PC, wie auf meiner Haupt-Daddelkiste mit der 9700np!

Catalysator
2003-12-13, 16:26:51
Tach.

Danke für die Antworten! Das Update kann ich nicht installieren: Immer, wenn ich das mache, kann ich nicht mehr starten (Meldung: CD2 Einlegen usw.), obwohl CD2 im Laufwerk ist. Ich weiß, dass sich das nach Raubkopie anhört, ich habe aber das Original. VSync hilft, aber so macht das ganze nicht mehr sooo viel Spaß. Gut, für manche macht es keinen Unteschied, ob sie nun 30, 50 oder 120fps haben, aber ich merk das schon.


mfg

t-master
2003-12-13, 16:34:01
Auf welcher Auflösung spielst du denn? Bei mir wars so, dass, wenn ich ne niedrige drin hab (640er, 800er) z.B bei der Demostrecke(Market Street glaub ich) die erste laaaange Kurve total schnell geworden ist(also der Ablauf ) Wenn ichs dann höher gestellt hab, war das weg.

Catalysator
2003-12-13, 16:35:59
1024*768 (bei 4*AA u. 8*AF). Aber bei 1280*1024 isses genauso.

mfg

Ùnregistered
2003-12-13, 17:12:15
das liegt an den fps!
in engen kurfen oder beim driften muss die graka nicht so viel berechnen und die fps gehen deutlich höher, ab ca80 fps wird das spiel deutlich schneller (gemessen mit fraps)
wenn man zu wenig fps hat wird das spiel auch langsamer bevor es richtig hackt

Nedo
2003-12-13, 17:51:36
und deswegen haben sie mit dem ersten patch einen framelimiter eingebaut, der die fps bei höchstens 60 fps hält ;)

Xwave
2003-12-13, 19:10:20
sry zwar OT aber wie kann man sich die FPS in NFSu anzeigen lassen ?

Ùnregistered
2003-12-13, 19:19:15
Original geschrieben von Ùnregistered (gemessen mit fraps)
das gibt es hier
http://www.3dcenter.de/downloads/fraps.php

Xwave
2003-12-13, 19:35:14
thx