PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich benötige cgi speicher für mein newsscript!


alex_x
2003-12-11, 22:12:00
hi


meine seite ist seit 2 tagen online www.netstore-else.de
nun habe ich vor auf die index seite ein news script einzufügen,leider bietet mein webspace anbieter kein cgi speicher an. hättet ihr vielleicht eine idee woher ich diesen speicher am besten bekomme könnte?


please help

gruß
alex

winter
2003-12-11, 22:19:58
CGI ist etwas... Old-Scool...
Wie wärs mit PHP? Space dafür ist fast überall zu bekommen, und meinesachtens ist es für eine Homepage vielseitig genug, kommt außerdem irgendwie schneller als CGI[Perl] (Phyton sieht man ja ned so oft...)

alex_x
2003-12-11, 22:36:19
und wo bekomme ein solches news script her?

wenns geht mit anleitung, denn ich habe keine ahnung von php

gruß:
alex

Black-Scorpion
2003-12-12, 12:16:50
Original geschrieben von alex_x
und wo bekomme ein solches news script her?

wenns geht mit anleitung, denn ich habe keine ahnung von php

gruß:
alex
Schau mal hier nach.
http://www.scriptindex.de/scripts/26/0/php/newssysteme/view.php

alex_x
2003-12-13, 15:06:55
die scripte die ich mir am meisten zusagen sind alle datenbak gestützt, leider unterstützt mein server aber keine datenbank, wie könnte ich es anders machen?


gruß:alex

Sphinx
2003-12-15, 01:57:10
Du besorgst dir einen Server|Website der am besten unter Linux, Apache Webserver,min PHP4.x und MySQL vorinstalliert läuft.

Gute Anbieter meiner Meinung nach - 1und1,Strato...

Deren Webhosting Server sind für deine benötigten Anwendungen ausreichend...

Sphinx


EDIT : Da ich sehe das deine Domain von Hosteurope gehosted wird...


Wechsel doch dein Packet Das sollte reichen... ->
http://hosteurope.de/main.php4?func=main&session=d7c0b4aab1f89385df7c49ecc3af61f9&menu=1