PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches ruckeln bei dem game Beyond Good&Evil??!!


Coolj100
2003-12-11, 22:35:58
Hi leute,

ich hoffe paar von euch haben sich schon das spiel beyond good&evil gekauft. Habe nämlich immer so komische ruckler???

Habe mir das spiel heute gekauft und immer wenn rauch kommt, dann fängt es böse an zu ruckeln. Habe 1024x768 alles auf höchste 4xaa 8xaf an gemacht. Aber das spiel dürfte ja eigendlich nicht auf meinem system ruckeln. Kann es daran liegen das es wieder so ne blöde konsolenumsetzung ist???

Habe auch ohne aa und af probiert, aber dass ruckeln konnte ich net wegkriegen. Deswegen habe ich den verdacht das es an der konsolenumsetzung liegt.

Habe ich nur das problem, oder auch andere leute die das game besitzen???

Mein system ist in meiner sig. eingetragen.

Danke für eure hilfe!!!

mfg
coolj100

Mr. Lolman
2003-12-11, 22:52:53
Wie hoch ist denn die AGP Aparture Size eingestellt im BIOS? 32MB wären ideal...

Coolj100
2003-12-11, 22:54:05
Original geschrieben von Mr. Lolman
Wie hoch ist denn die AGP Aparture Size eingestellt im BIOS? 32MB wären ideal...

Auf 32mb und habe fast write aus...

c0c4in3
2003-12-11, 23:02:00
Hey Cool... Takte mal dein Speicher anders und schraub den Multi runter... Dann klappts auch

Coolj100
2003-12-11, 23:13:09
Original geschrieben von c0c4in3
Hey Cool... Takte mal dein Speicher anders und schraub den Multi runter... Dann klappts auch

Warum soll ich den speicher anders takten??? Solange die speicher nicht mit der cpu synchron laufen bringen mir 400mhz auf speicher ja nichts, deswegen habe ich sie 266mhz laufen.

Oder meintest du nicht die systemspeicher???

Ähm warum den multi runter, habe doch garnischt übertaktet???

c0c4in3
2003-12-11, 23:15:33
Also..... Wie wäre es mit nem Mulit von 11 und nem FSB (synchron) von 200?!?! Wenn Du schon 200er Ram hast....!?!?

c0c4in3
2003-12-11, 23:17:15
FSB hat nen dicken Vorteil vorm Multi... Außer dein Multi ist fest... Dann unlock das Silizumteil.

Coolj100
2003-12-11, 23:22:39
Original geschrieben von c0c4in3
FSB hat nen dicken Vorteil vorm Multi... Außer dein Multi ist fest... Dann unlock das Silizumteil.

Kann ich mal probieren...

Wenns mein problem löst...

Type_01
2003-12-12, 12:00:47
Hast du schon den neuesten Patch drauf? Defragmentier mal deine Platte, Windows müllt sich gerne zu. Deaktiviere auch mal, wenn du´s hast, Refresh Force, könnte vielleicht etwas helfen. Und mit AA und AF nicht immer gleich so übertreiben ;D

Greetz Steffen :o

Coolj100
2003-12-13, 21:19:34
Original geschrieben von Type_01
Hast du schon den neuesten Patch drauf? Defragmentier mal deine Platte, Windows müllt sich gerne zu. Deaktiviere auch mal, wenn du´s hast, Refresh Force, könnte vielleicht etwas helfen. Und mit AA und AF nicht immer gleich so übertreiben ;D

Greetz Steffen :o

Neee gibt es schon einen patch??? Wusste ich garnet...

Daran das ich meine platte nicht defragmentiert habe liegt es net, habe winxp erst neu draufgemacht. Ich habe refreshlock drauf. Alle spiele spiele ich mit 4xaa 8xaf total flüssig. Nur dieses spiel läuft so komisch und sieht auch net soooo gut aus wie z.B. nfsu oder call of duty usw.

Kann ja net an meinem sys liegen:D
Und sowieso habe ich auch oben geschrieben, dass ich es schon ohne aa und af probiert habe. Es lief nämlich genauso wie als ob ich aa und af anhabe.

Hast du das spiel auch???

Dieses ruckeln habe ich ja net immer, sondern nur wenn rauch kommt oder solche bestimmten effekte. Deswegen frage ich mich ob es daran liegt das es ne konsolenumsetzung ist???

jay.gee
2003-12-13, 22:02:22
mach mal vsyn an :)

Coolj100
2003-12-15, 08:13:34
Hmmm,

habe im garfikeinstellungsmenü blur komplett abgestellt und jetzt habe ich 100fps am anschlag wo ich vorher 15 fps hatte.
Und an der grafik hat sich auch nichts geändert...