PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isnogud


{655321}-Hades
2003-12-11, 22:37:44
Kennt noch jemand von euch Isnogud? die Zeichentrickserie?

Ich hoffe das schreibt man auch so X-D

Das ist der Zwerg, der immer Kalif anstelle des Kalifen werden will und sich einiges dafür ausdenkt...

Läuft das momentan irgendwo? Hätte mal wieder echt Lust drauf.

"ICH WERDE KALIF ANSTELLE DES KALIFEN!"

Aqualon
2003-12-11, 23:28:31
Die Serie fand ich auch immer total cool, vorallem weil er es nie geschafft hat, den doofen Kalifen zu ersetzen *g*

Du kannst ja bei Wunschliste.de (http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1672) dafür abstimmen, dass die Serie wieder gezeigt werden soll. Ob das je was gebracht hat, weiß ich allerdings nicht ;-)

Aqua

Dr. Van Falk
2003-12-12, 00:10:47
Original geschrieben von {655321}-Hades
Kennt noch jemand von euch Isnogud? die Zeichentrickserie?


Das ist ein Comic, du Banause! Aber natürlich sind Zeichentrickfilme einfacher. Man muß nicht blättern und lesen schon gar nicht ;)

[..=DarkRaven=..]
2003-12-23, 19:55:06
Lol, Isnogood war immer luschdig früher. Da gabs doch auch ein PC-Spiel dazu wenn ich mich recht erinnere.

Gast
2003-12-23, 20:59:53
Die Zeichentricks von Isnogud waren in etwas so grottich wie die Trickfilmumsetzung von Lucky Luke. Ihr müsstet euch mal die Comics kaufen. Isnogud oder "Spirou und Fantasio" das ist was feines.

Maki
2003-12-23, 21:51:27
Der Name allein ist schon genial.

Mystery
2003-12-23, 22:19:58
Der Comic war geil! Habe die damals Bändeweise verschlungen.
Die Trickserie konnte dagegen nicht ankommen.

...die Lucky Luke Serie fand ich aber gar nicht übel. :)

Zu Isnogud gabs damals auch ein ultraschlechtes SVGA Render-Jump'n'Run für den PC...*würg*

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-23, 22:30:02
Original geschrieben von {655321}-Hades
Kennt noch jemand von euch Isnogud? die Zeichentrickserie?

Ich hoffe das schreibt man auch so X-D

Das ist der Zwerg, der immer Kalif anstelle des Kalifen werden will und sich einiges dafür ausdenkt...

Läuft das momentan irgendwo? Hätte mal wieder echt Lust drauf.

"ICH WERDE KALIF ANSTELLE DES KALIFEN!"

also ich habs ein paar mal gesehen, aber es hat mir nicht zugesagt...
Back to the simpsons !!! :asshole: :D

cu

Asuka
2003-12-25, 13:52:24
War schon echt gut :D Vor allem die Sachen, die immer mit ihm passiert sind, wenn wieder mal sein Plan schief gegangen ist ;D
Die Trickfilmserie war auch ganz gut, leider hab ich die nur sehr selten gesehen, weil sie zu irgendeiner unmöglichen Zeit kam :-(