PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue kapitel der ork-kampagne bei Frozen Throne


ice cool69
2003-12-12, 00:06:08
im spiel wird angekündigt dass es noch 2 weitere kapitel in der ork-kampagne zum download geben wird.
gibts die schon und wenn ja, wo kann man sie runterladen?

Metal Maniac
2003-12-12, 00:24:57
Gibt es leider noch nicht. Aber soviel ich weiss sollen die Bonus-Kampagnen mit dem neuen Patch kommen (dürfte 1.13 sein, wenn ich mich nicht irre).

ice cool69
2003-12-12, 01:13:54
ich warte ja jetzt schon ewig und noch nicht einmal nr2 der kampagne is draußen?

Huhn
2003-12-12, 02:21:24
also wenn ich recht n informirt bin soll der neue patch am 24.12 kommen. (btw orc bloodlust wird verstärkt ;) 65 %
endlich hehe.werden die nachtelfen die hölle auf erden erleben dürfen)

Metal Maniac
2003-12-12, 02:39:13
Original geschrieben von ice cool69
ich warte ja jetzt schon ewig und noch nicht einmal nr2 der kampagne is draußen?

Ich glaube gelesen zu haben, dass mit dem neuen Patch die beiden fehlenden Teile der Kampagne zusammen rauskommen. Aber es handelt sich ja um Blizzard... da kommt der Patch wohl doch erst 2005 oder so ;)

Sumpfmolch
2003-12-12, 11:11:38
Original geschrieben von Huhn
also wenn ich recht n informirt bin soll der neue patch am 24.12 kommen. (btw orc bloodlust wird verstärkt ;) 65 %
endlich hehe.werden die nachtelfen die hölle auf erden erleben dürfen)


:weg: