PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer fürs Zocken


resonatorman
2003-12-12, 08:49:37
Die Suchfunktion geht mal wieder nicht, deshalb :

Was ist ein guter Kopfhörer für Gamer?
Ich will fetten Bass und Lautstärkeregelung im Kabel; Funk, Surround und Mikro brauch ich nicht.

Ach ja, und allzu teuer sollte er auch nicht sein...

Der Vernünftige!!
2003-12-12, 10:31:01
Der 5.1 von Zalman mit unechtem 5.1 Sound!!!


mfg

Sumpfmolch
2003-12-12, 11:06:41
fetter bass und zalman 5.1....2 gegensätze in einem atemzug ? ;)

der zalman hat ja wohl nen absolut blechernen klang...

Der Vernünftige!!
2003-12-12, 14:13:45
Kann ich nicht sagen.Habe ihn im Laden getestet!


Klingt wie ein Normaler Kopfhörer!!!


mfg

The Hypnotoad
2003-12-12, 14:30:20
Sennheiser HD 590 - hat super Klang und man kann alles raushören - leider hört man auch jedes schrottige Mp3 raus. Der Bass ist zwar net "fett" aber er klingt so wie es aufgenommen wurde und das zählt - und er klingt vor allem natürlich.
Der Knackpunkt ist wohl eher der etwas hohe Preis von 150 Euro ;) - nicht jedermanns Sache - aber kann die nur empfehlen (vor allem haben Sennheiser den besten Tragekomfort *g*)

Die HD 570 sollen sind auch net schlecht und sind schon 60 Euro zu haben.

Also wenn du mal guten Klang haben willst, dann Sennheiser.

Skua
2003-12-14, 02:36:40
meine sennheiser hd495 klingen gut (natürlich) und haben einen sehr guten tragekomfort. günstig sind sie auch (glaube ich hatte so 50€ bezahlt?). haben aber keine lautstärkeregelung im kabel.

und: meine alten sennheiser hd330 machen mehr bass. ;)

auf jeden fall 0wnt sennheiser.

Argo Zero
2003-12-14, 06:59:12
Original geschrieben von The Hypnotoad
Sennheiser HD 590 - hat super Klang und man kann alles raushören - leider hört man auch jedes schrottige Mp3 raus. Der Bass ist zwar net "fett" aber er klingt so wie es aufgenommen wurde und das zählt - und er klingt vor allem natürlich.
Der Knackpunkt ist wohl eher der etwas hohe Preis von 150 Euro ;) - nicht jedermanns Sache - aber kann die nur empfehlen (vor allem haben Sennheiser den besten Tragekomfort *g*)


Dem kann ich nur zustimmen, spitzen Kopfhörer.
Aber die gibts schon für 130 Euro *KLICK* (http://www.geizhals.at/deutschland/a31993.html) :).
Für leise Aufnahmen entwedern Soundkarte mit Vorverstärker oder externen Verstärker(viel Ohm...).
Letztens hab ich meine Kopfhörer gesucht dabei hatte ich sie auf dem Kopf... :|
Also könnte man sagen Tragekompfort ist in ordnung.

resonatorman
2003-12-14, 07:54:43
Danke für die vielen Antworten!
150 Euronen sind zwar n'bißchen heftig fürn Kopfhörer, aber Sennheiser scheint ja was Gutes zu sein, werd mich da mal umsehen.