PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P4C800 genau indentifizieren


Gast
2003-12-12, 09:03:57
Also,

hab mal ´ne kurze Frage. Woran erkenne ich, welches Board ein echtes Deluxe (Asus P4C800) ist und welches nicht?

Hinter dem zweiten PCI-Slot steht P4C800 aber nicht P4C800 Deluxe -> soll aber ´n Deluxe sein.

Wäre dankbar für schnelle Hilfe.

Greetz

Pups

Gast
2003-12-12, 09:55:40
ich denk mal dass beim deluxe einige onboard-komponenten drauf sind welches das non-deluxe nicht mitbringt!

Byteschlumpf
2003-12-12, 12:03:48
Gehe auf die Asus-HP und erkundige Dich dort selbst darüber - Du bist im Internet und Dir stehen damit alle nur erdenklichen Quellen der Wissensbeschaffung offen!!! ;)

Tut Euch den Gefallen und lernt das Internet vernünftig zu nutzen (die Ohren langzieh)!