PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wise Installation System


executor
2003-12-12, 11:42:22
Hi,
ich weiss nicht wo ich es reinschreiben soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem Wise Installation System. Hab da nähmlich nen kleines Problem.
Habe ein Installationspaket zusammengeschnürt, welches zweisprachig ist. Also am Anfang der Softwareinstallation kann ich zwischen zwei Sprachen wählen (bei mir Deutsch oder Englisch).
Jetzt gibt es aber am Ende der Installation ein Aufruf, welches ein anderes Tool startet. Dieses Tool schaut in die Registry, welcher Languagecode gesetz ist und wählt entsprechen dann die Sprache des Massageboxinhalts, welche sich im aufrufenden Tool befinden. Diesen Registryeintrag muss ich vorher setzen. Ich muss also vor dem Aufruf des Tools irgendwie eine Abfrage schreiben, welches die gerade gewählte Sprache erkennt oder ausliest und dann dementsprechend den Eintrag in der Registry setzt (für Deutsch 49 und für Englisch 99).
Ich hoffe es gibt hier jemand, der sich damit auskennt und kann mir helfen.
thx