PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FX5800 Bios zur Ultra


Xwave
2003-12-12, 12:07:12
Moin,

ich suche ein Flash Programm mit dem ich meine FX5800 zur FX5800 Ultra flashen kann.

Gibts sowas überhaupt, habe bisher nichts gefunden ?

**EDIT**

Ha, also nen Flash Programm (nvflash) habe ich nun gefunden leider noch kein BIOS Rom File, zumindest keins von PNY nur eins von GAINWARD. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich das einfach drauf machen kann/soll oder ob es da gravierende Unterscheide zur PNY gibt ?

Viel lieber wäre mir das Bios einer PNY 5800 Ultra :)

Hat das einer von Euch ?
Oder besitzt jemand diese Karte und könnte das Bios mit nvflash auslesen und mir schicken ?

Gast
2003-12-12, 13:53:11
http://www.pnyeurope.com/de/verto_cfg_home.asp

mann könnt glatt meinen PNY hätte nie die Karte im Sortiment klar ist der Link auf die aktuellen karten bezogen aber geht mann in die vorherigen karten findet man jenige auch net

btw. der den Comperator find ich gar nicht mal schlecht

Xwave
2003-12-12, 14:31:41
Mit der Einführung der 5900´er Reihe wurde der ofi. Sup für diese Karte eingestellt. Deswegen sucht man auch vergeblich irgendwelche Hinweise,Links etc zu der Karte auf der PNY Homepage. Aber das betrifft nicht nur PNY sondern auch viele andere Hersteller. Selbst auf der Nvidia Seite findet man keinerlei Hinweise auf die FX5800, als wenn es diese Karte nie gegben hätte. Lediglich mit der Suche auf der Nvidia Seite gelangt man zur FX5800 ;)

Aber wen störts, wenn ich bedenke wie wenig Euros ich für die Karte bezahlt habe dann kann ich darauf auch verzichten :D