PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace allgemein (8ung.at)


Rangy
2003-12-12, 13:00:47
Hey Leute!

Ich bräuchte einen Webspace. Wo gibt es da einen, mus nicht allzu groß sein, aber umsonst?

Ich hab mich mal bei 8ung.at registriert aber nennt mich blöd, ich habe keine Ahnung, wo ich die Bilder speichern kann. Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?

GUNDAM
2003-12-12, 13:16:59
Da müsste alles stehen was du wissen willst: http://www.8ung.at/start/2003/content/help_1.html

Rangy
2003-12-12, 14:40:45
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Da müsste alles stehen was du wissen willst: http://www.8ung.at/start/2003/content/help_1.html
Ne :D ! Ich hab das Bild hochgeladen, aber wie kann ich das jetzt z.b. hier in nem Thread posten, also mit ...?

GUNDAM
2003-12-12, 16:14:20
Original geschrieben von Rangy
Ne :D ! Ich hab das Bild hochgeladen, aber wie kann ich das jetzt z.b. hier in nem Thread posten, also mit ...?

IMG Code benutzen:

http://deineurl Die leerstellen zwischen den Tags und der URL müssen weggelassen werden.

Rangy
2003-12-12, 18:45:52
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
IMG Code benutzen:

http://deineurl Die leerstellen zwischen den Tags und der URL müssen weggelassen werden.
Ja, schon klar. Aber ich hab für das Bild irgendwie keine URL, das meinte ich, habe mich da eben etwas schlecht ausgedrückt. Mir fehlt die URL...

GUNDAM
2003-12-12, 19:11:24
Original geschrieben von Rangy
Ja, schon klar. Aber ich hab für das Bild irgendwie keine URL, das meinte ich, habe mich da eben etwas schlecht ausgedrückt. Mir fehlt die URL...

die müsste so aussehen: http://www.8ung.at/deinaccountname

Rangy
2003-12-12, 20:53:04
Tut es leider net. Wenn ich mich einlogge, bin ich immer noch unter www.8ung.at , ohne meinen Acc-Namen.

Und über den FTP sehe ich gar keine URL. Weißt du noch was? Aber danke schon mal für die Hilfe =) .

Sephiroth
2003-12-12, 22:29:46
Wenn du dich eingelogt hast, dann schau dir doch das Bild an und mach dann mal einen Rechtsklick darauf und wähle "Eigenschaften", dort sollte dann dir URL des Bildes zu sehen sein.

nn23
2003-12-13, 08:22:22
deinuseraccount wurde dir in der bestätigungsemail von 8ung zugemailt.

wie oben schon gesagt, www.8ung.at/username/bild.jpg

oder so

p.s. dein bernutzername ist der unter dem dich dich einloggst

Rangy
2003-12-14, 19:58:05
K.

www.8ung.at/rangy1011/mein_wagen.jpg