PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecube kaufen? Ja oder nein?


hanzo
2003-12-12, 14:01:30
Huhu,

Meine Eltern nerven mich im Moment, ich soll ihnen doch bitte sagen, was ich zu Weihnachten haben möchte.

Es ist meist im Bereich von 100€, aber Bargeld finde ich so steril und langweilig.

Ich hab ein bisschen nachgedacht und dann viel mir der Gamecube inkl. Mario Kart für 149€ ein (im Saturn gibt's noch hunderte davon).

Mal allgemein: Lohnt sich das?
Gibt es noch genug andere gute Spiele?

Der Nachteil ist ja, dass ich dafür dann ja auch später noch Geld ausgeben muss.

Ich hatte mal ne XBOX, die hat mir aber nicht gefallen, weil es da keine guten Spiele für gab.

Doch beim Gamecube fallen mir auf Anhieb noch 3 weitere ein: F-Zero, Metroid Prime und das neue Zelda!

Also was meint ihr?
Gamecube: JA oder NEIN?

Hamster
2003-12-12, 14:05:19
ja

Raff
2003-12-12, 14:14:31
JA (100%).

MfG,
Raff

HiddenGhost
2003-12-12, 14:15:31
Ich hab einen und es lohnt sich wirklich. Die meisten Spiele, vor allem aber die Nintendoseigenen, haben einen ganz eigenen, für PC Plattformen gänzlich fremden Flair, der es wert ist, sich einen Cube zu gönnen.

Alternativ wär eine PS2 noch eine Überlegung wert, dennoch wirst du 2004 mit dem Cube noch viele vernünftige Toptitel zu gesicht bekommen (Final Fantasy: Crystal Chronicals, MGS: Twin Snakes, Tales Of Symphonia, etc.).

Cpl. Dwayne Hicks
2003-12-12, 14:17:45
nach weihnachten werde ich mir auch auf jedenfall den gamecube holen, zusammen mit dem neuen mariokart!
dann ist mein leben wieder vollkommen!:D

nee mal ernsthaft für 149EURO, der preis ist doch ein witz!!

Ghost666Ghost
2003-12-12, 14:22:31
Auf jeden Fall....GameCube + Exclusivtitel ownt! :)

MISTEL X
2003-12-12, 14:30:18
Wenn Du es Dir getrennt holst ists viel billiger!

Meine Freundin hat sich nen GC geholt (89.-) dazu Metroit P (25.-) macht 114.-EUr Daneben stand das Paket mit beidem für 149.-EUR ;D Manche Media Märkete sind halt einfach blöd:asshole:

hanzo
2003-12-12, 14:30:30
So, hab ihn gerade in "Bestellung gegeben". Jetzt liegt's nur wie meine Eltern das unter sich ausmachen (sinnvoll etc), oder obs net doch zu teuer ist (weil es war ja erst von 100€ die Rede).

Naja, ich finds gut, dann hab ich mal wieder ne Überraschung :D

Danke für die schnellen Antworten!

hanzo
2003-12-12, 14:31:38
Original geschrieben von MISTEL X
Wenn Du es Dir getrennt holst ists viel billiger!

Meine Freundin hat sich ne GC geholt (89.-) dazu Metroit P (25.-) macht 114.-EUr Daneben stand das Paket mit beidem für 149.-EUR ;D Mache Media Märket sind halt einfach blöd:asshole:

Naja, aber mich interessiert aber die Zelda Bonus Disk, denn ich hab das erste N64 Game geliebt, und das 2. ist bestimmt auch nicht schlecht.

Außerdem ist das ne gute Gelegenheit das neue TWW anzuspielen (da ist ja auch ne Demo drauf)

Morbid Angel
2003-12-12, 14:36:12
Original geschrieben von MISTEL X
Meine Freundin hat sich nen GC geholt (89.-) dazu Metroit P (25.-) macht 114.-EUr Daneben stand das Paket mit beidem für 149.-EUR ;D Manche Media Märkete sind halt einfach blöd:asshole:

Kennste nicht die Werbung :)

Media Markt? Ich bin doch nicht blöd X-D

Hab mir selber den Cube gekauft und bin voll zu frieden...
Und wer sagt der Cube hätte zuwenig gute Games, den versteh ich nicht...
Es sei denn derjenige kauft sich 10 Spiele im Monat (übertrieben)...

[x] Ja lohnt sich auf jedenfall

GBWolf
2003-12-12, 14:57:46
lohnt sich nicht.
Wenn du dir schon so unsicher bist würd ich ihn nicht kaufen.

MISTEL X
2003-12-12, 15:09:56
Original geschrieben von GBWolf
lohnt sich nicht.
Wenn du dir schon so unsicher bist würd ich ihn nicht kaufen.

Oder machs wie ich und lass ihn von Deiner Freundin kaufen..... vor Ihr nieder Knie :D

|-Sh0r7y-|
2003-12-12, 15:11:20
Klar lont sich das, was besseres für denn kleinen preis findest du einfach nicht !
Kauf dir die spiele die du da oben angesprochen haben, sie lohnen sich.

Mein Tip sind übrigens die Resident Evil Spiele :)

-X-
2003-12-12, 15:21:09
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Mein Typ sind übrigens die Resident Evil Spiele :)

du stehst auf spiele? das erklärt so einiges:D.

@threadstarter: kauf dir die konsole, auf der es die spiele gibt, die du magst;).

|-Sh0r7y-|
2003-12-12, 15:25:04
x nur mal so zur info du mußt nicht auf jedes posting antworten *g*
Oder bezahlt dich hier einer fürs spammen ?
Gott aßt du keine arbeit ?
Keine Schule ?
Ist ja echt schlimm mit dir...

:edit:
@Ic3cub3
Nen neuer Mario kommt sicher noch mal raus, bis die neue Konsolengeneration kommt dauert es noch ne zeit lang.

edit2:
Ja X du machst es mit dein gespame ein auch nicht leicht, wen ich das hier schon wieder sehe.
Oder in anderen threads wo gleich mal 2 postings in folge von dir kommen müßen obwohl es ne "edit" funktion gibt...
Dir muß echt langweilig sein tststs

hanzo
2003-12-12, 15:25:21
Original geschrieben von -X-
du stehst auf spiele? das erklärt so einiges:D.

@threadstarter: kauf dir die konsole, auf der es die spiele gibt, die du magst;).

Ging ja um Konsole allgemein...

XBOX hatte ich mal, war nicht der Brüller
PS2 ist mir ne Nummer zu alt, und die Auswahl gefällt mir da auch nicht.

Deswegen bin ich auf den Gamecube gekommen, aber ich wollt nur mal wissen ob da noch weitere mario kart oder zelda Spiele geplant sind...

-X-
2003-12-12, 15:37:56
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
x nur mal so zur info du mußt nicht auf jedes posting antworten *g*
Oder bezahlt dich hier einer fürs spammen ?
Gott aßt du keine arbeit ?
Keine Schule ?
Ist ja echt schlimm mit dir...

wenn ich dein gesabbel lesen muss...

@Ic3cub3: spiel erstmal die aktuellen versionen, bevor du an die nachfolger denkst. 100 euro sind nicht gerade viel, für das, was einem geboten wird.

Riptor
2003-12-12, 15:49:02
Klare Antwort:

J A, es lohnt sich! Bei uns im Media Markts Fellbach kostet der Cube nur 85 EURONEN!!! Da muss man einfach zuschlagen und mit den mittlerweile doch beachtlichen Spielen kann man nix falsch machen!

cyrix1
2003-12-12, 16:14:58
jo würde auch dazu tendieren ihn zu kaufen

am anfang haben wir (unser freunde etc) uns auch gefragt, was das denn soll.. einen kinderconsole mit nur mario etc(jetzt nicht gegen nintendos mario&co, ich hab echt so ziemlich alle SuperNintendo games von dem und sehr lange damals gespielt, aber irgendwann ists man aus dem alter raus:d)
aber als dann wirklich gute spiele rauskamen echt in ordnung

HiddenGhost
2003-12-12, 21:33:21
Ab einem gewissem Alter sollte man auch aus diesem Clichê denken heraus sein... ;) :D. Echte Erwachsenenspiele gabs btw. schon von Anfang an!

Nero
2003-12-12, 21:53:38
Aufjedenfall JA der Preis ist unschlagbar die exklusiv titel super und das design (meine meinung) genial! Also kauf ihn dir ;)

Mr.Fency Pants
2003-12-13, 14:59:18
Auch von mir ein definitives JA. Wenn man sich die richtigen Spiele aussucht, hat man Spaß ohne Ende mit dem Teil. Viele Toptitel gibts mittlerweile auch schon relativ günstig. Z.B Mario Sunshine, Metroid, Starfox. etc.