PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3 player geht ned


beta3
2003-12-12, 14:36:46
hi

mein mp3 player geht ned (sony ms70d), hab nichts gemacht

in der frueh ging er noch, dann war ich im fitnesscenter und habe den player in die nähe von einem rad gelegt (wo alles angezeigt werden kann, upm, verbrennte kalorien, km...) und seit dem geht er ned mehr

kann es sein, dass dieses rad ein em-feld aufgebaut hat und irgendwie den player beschädigt hat?

sony support ist heute nicht erreichbar, nur montag bis donnerstag

aufladen geht ned, weiss auch ned wieso

{655321}-Hades
2003-12-12, 14:39:33
Ich kann mir nicht vorstellen dass eine LCD-Matrix ein so starkes E-Feld aufbauen kann dass dein mp3-Player den Geist aufgibt.

Was für einen Speicher hatte er denn?

Und wenn du nichtmal mehr aufladen kannst dann spricht das dafür dass der Stromkreislauf unterbrochen ist. Dann wird wohl irgendwas zerbrochen oder zerrissen sein :(

Aqualon
2003-12-12, 15:13:52
Bei den normalen Rädern im Fitness-Studio wird die Gegenkraft zum Treten magnetisch geregelt. Der Speicher kann nicht betroffen sein, da Flash-Speicher unempfindlich gegenüber Magnetfeldern ist. Ob irgendetwas anderes durch das Magnetfeld zerstört worden ist, kann ich aber auch nicht sagen, weil ich mich da zu wenig auskenne.

Aqua

{655321}-Hades
2003-12-12, 15:50:01
Argh!

Ich hab eine Idee!

Es könnte durchaus sein dass deine Akkus durch das Gegenkraftmagnetfeld entladen und unbrauchbar gemacht wurden :(

beta3
2003-12-12, 15:54:20
ich glaub es ist ein Li-Ion akku

hab bei saturn (da hab ich es gekauft) angerufen, bringe es morgen hin und lasse es zu sony schicken

Und wenn du nichtmal mehr aufladen kannst dann spricht das dafür dass der Stromkreislauf unterbrochen ist. Dann wird wohl irgendwas zerbrochen oder zerrissen sein
alles ging noch und im fitnesscenter hab ich ja den player wo hin gelegt und durch meine kraft oder eines anderen ist er sicher nicht beschädigt worden

barracuda
2003-12-12, 21:18:51
Original geschrieben von {655321}-Hades
Argh!

Ich hab eine Idee!

Es könnte durchaus sein dass deine Akkus durch das Gegenkraftmagnetfeld entladen und unbrauchbar gemacht wurden :(
Leute verscheissern gilt nicht! :nono: