PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPoX EP-8RDA+ V2.1

Fetza
2003-12-12, 15:18:22
Hallo,

ich da mal eine Frage zum EPoX EP-8RDA+ V2.1. Auf http://www.komplett.de/k/ki.asp?action=info&sku=121098&p=&t=845&l=2&AvdID=1&CatID=10&GrpID=5&cks=PRL gibts das ja recht preisgünstig. Bei den technischen Angaben steht ja die southbridge wäre der MCP-T. Das heisst doch das Board hat das echtzeit dolby digital encoding oder ? Hat das Board vielleicht jemand und weiss evtl noch ob welche Anschlussmöglichkeiten das Board für den Sound hat ? Von MSI gibts ja eins da kann man auch toslink nehmen und koaxial.

Im vorraus besten dank

cu
Fetza

Colin MacLaren
2003-12-12, 19:05:35
Ich hab noch die Rev. 1.1 des Boards. Die Southbridge beherrscht zwar das Dolby Digital Encoding, aber es fehlt der opische Ausgang, daher ist es auch nciht Soundstorm-zertifiziert. Ansonsten kann man an LineIn/MIC/LinOut auch ein 5.1-System anschließen. Den optischen Ausgang kann man aber einfach nachrüsten, indem man sich so ein Kabel kauft, meine ich gehört zu haben, frg dazu bei Bedarf mal im nforcershq.com-Forum.

Fetza
2003-12-13, 17:34:38
oki danke für die Hilfe