PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prog zum datentranfer zum handy


SODA-MAX
2003-12-12, 16:30:30
hi leute mal ne frage. kenn jemand nen programm wo man vom computer aus per datenkapel lieder und bilder aufs handy machen kann?
ich hab nen nokia 3510i. es sollte auch kostenlos sein.

MFG
MG

wuschel12
2003-12-12, 17:01:46
vielleicht hier: http://www.opm-2.com/

x-dragon
2003-12-12, 17:15:23
So ein Thread wollte ich auch gerade erstellen (zumindest mit einem ähnlichen Titel).

Und zwar wollte ich mal nachfragen wie bzw ob man z.B. die Telefonbucheinträge ins Windows-Adressbuch übernehmen kann bzw ungekehrt. Hab zur Zeit noch ein Nokia 31xx.

Und gibts da unterschiedliche Datenkabel (also jetzt bei den Nokia Handys)? Weil ich mir eigentlich demnächst ein neues Handy holen wollte (das aktuelle ist nur ausgeliehen, weil mein 3510 verloren gegangen ist).