PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Self-Made-Tower


Eliminator
2002-01-23, 22:49:26
Also da ich mir demnächst meinen eigenen Tower zusammenschrauben werde wollte ich mal wissen ob ich die Luftcirkulation noch besser machen kann?

PS: Wird mit Schlüsselstarter und Seitenwandscheibe ausgerüstet :)

mibi
2002-01-23, 23:24:27
ist ganz gut, aber ich würde die zwei 80er vorne durch einen 120er ersetzen.

Hamster
2002-01-23, 23:58:43
meiner meinung nach zuweing frischluft für die cpu.
ich würd noch einen lüfter in höhe der cpu in die seitenwand machen. am besten einen 12er, und den dann runterregeln, falls er dir zu laut sein sollte

Eliminator
2002-01-24, 15:00:41
ICh hab halt schon die 5 80mm Lüfter zusätzliche müsste ich noch kaufen und auf das hab ich keine Lust.

Hab noch ne Frage:

Ist es bei der Einstellung besser den Lüfter der cpu blasend oder saugend zu machen?

Olodin
2002-01-24, 15:08:14
Ob saugend oder blasend... kommt auf das Gehäuse, deinen CPU Kühlkörper und die restlichen Lüfter an.

Am besten du testest das ganze in beiden Varianten mit einem Temp. Sensor.

Ich selbst hab bisher bessere Erfahrungen mit blasenden Lüftern (auf der CPU) gemacht.