PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basisstation für T-Sinus 700S


White Pony
2003-12-12, 19:00:16
moin,

ich suche für mein t-sinus 700S (Telekom) eine Basisstation, weiss einer von Euch wo ich die noch bekommen kann? Im T-shop gibt es sie für 90 €... !! Der Preis jedoch ist völlig überteuert für ein Auslaufmodel... Kennt ihr Links zu Händler die soetwas anbieten...?

thx, basti... :-D

Gast
2003-12-12, 19:45:00
http://search.ebay.de/search/search.dll?query=t-sinus+700S&catref=C3&socolumnlayout=3&lotr=1&from=R2&sacategory=13449&BasicSearch=

gast

White Pony
2003-12-12, 22:36:13
jupp, das ist das komplette Telefon, aber ich suche nur die basisstation!!! Die soll es laut, des freundlichen t-shop verkäufers auf einzeln geben... *-->soll<--*

me ---> :chainsaw: <--- telekom