PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino - letzte Reihe


Nitemare
2002-01-23, 23:44:32
Was erwartet man sich wenn man mit einem Mädchen im Kino sitzt und einen Liebesfilm in der letzten Reihe anguckt?

Ich weiß das ist ne beschissene Frage aber ich brauch möglichst viele EHRLICH gemeinte Antworten um meine Theorie zu beweisen!
Also nicht lange nachdenken und einfach schreiben!!!

Asaraki
2002-01-23, 23:50:57
die meisten : rumknutschen etc...
ich : schaue keine liebesfilme, erst recht ned im kino...

Thowe
2002-01-23, 23:59:11
das sie beim schauen nicht stört

Nitemare
2002-01-24, 00:05:17
Und du willst ein Moderator sein!!? :bonk:

Nefilim
2002-01-24, 00:21:45
Wo er Recht hat, hat er Recht ;) :D

Allerdings würde ich mich bei einem Liebesfilm im Kino gerne stören lassen! ;) :D :D

dagmundna
2002-01-24, 00:22:19
Originally posted by Nitemare
Und du willst ein Moderator sein!!? :bonk:
Nein, er 'ist' einer. Im Gegensetz zu einigen anderen hier... :eyes:

Nitemare
2002-01-24, 01:07:15
Dann sag ich es eben so:

UND DER WILL EIN MODERATOR SEIN (mit sollchen Antworten)!?

So jetzt zufrieden ???

Thowe
2002-01-24, 01:20:46
Das war meine ehrliche Antwort, die Frage ist eher was ich nach dem Kino erwarte.

Nitemare
2002-01-24, 01:43:04
OK, und was erwartest du nach dem Kino?

Thowe
2002-01-24, 01:58:34
Lieb in den Arm genommen zu werden. :)
Nettes Abendessen. :)

Wenn mehr, dann:

4 Stunden Vorspiel
2 Stunden Hauptgang
2 Stunden Nachspiel

RainerR.
2002-01-24, 07:28:46
@Thowe
Alter Genießer =)

Captain America
2002-01-24, 12:11:46
Öhm hat es einen Grund warum du die letzte Reihe erwähnst? Gibts da hinten was besonderes? :D

AlfredENeumann
2002-01-24, 12:48:51
Originally posted by Thowe
Lieb in den Arm genommen zu werden. :)
Nettes Abendessen. :)

Wenn mehr, dann:

4 Stunden Vorspiel
2 Stunden Hauptgang
2 Stunden Nachspiel


oder 18 Jahre Nachspiel

Ape
2002-01-24, 13:27:06
Ich sitz nie in die letzte Reihe, da sind die Sitze immer so klebrig. :D

Yomin
2002-01-24, 14:34:59
ich würd sagen...

GEH RAN VERDAMMT! MAN SCHAUT SICH DOCH NICHT ZUM SPASS EINEN LIEBESFILM AN...

Redhead
2002-01-24, 14:39:01
(bei)schlafen... *scherz* ;D
ansonsten: knutschen, kuscheln, etc.

Nitemare
2002-01-24, 15:47:23
Ja das waren schon einige Antworten dabei die meine Theorie bestätigen! Macht nur weiter so...

nggalai
2002-01-24, 17:24:32
Hi there,Was erwartet man sich wenn man mit einem Mädchen im Kino sitzt und einen Liebesfilm in der letzten Reihe anguckt? Dass man dann den Film zusammen anschaut?

ta,
.rb

FireFrog
2002-01-24, 17:33:53
Originally posted by dagmundna

Nein, er 'ist' einer. Im Gegensetz zu einigen anderen hier... :eyes:
Ja gibs ihm ;D
Nee im ernst, ich teile die Meinung meiner vorgänger, aber nur wenns nicht zu voll ist.
;D

Nordmann
2002-01-24, 17:47:06
Originally posted by nggalai
Hi there,Dass man dann den Film zusammen anschaut?

Anscheinend die erste sinnvolle Antwort! Ohh... nach der von Thowe natürlich...

Originally posted by Thowe
Lieb in den Arm genommen zu werden.
Nettes Abendessen.

Wenn mehr, dann:
4 Stunden Vorspiel
2 Stunden Hauptgang
2 Stunden Nachspiel?

;)

Redhead
2002-01-24, 18:39:23
@Nitemare:
Wo wir jetzt so fleissig gepostet haben würd' ich gern mal deine Theorie hören!!?!

Thowe
2002-01-24, 19:35:19
Da bin ich auch mal gespannt.

Amarok
2002-01-24, 19:40:53
Also meine 20-jährige Erfahrung:

Im Kino erwarte ich mir nicht viel, aber nachher sollte man die Damen zum Essen einladen (und bitte nicht McDonalds!), dann ergibt sich schon der Rest von alleine.

noch etwas:
Nicht gleich das "Äußerste" erwarten. Wenn du eine längere Beziehung anstrebst, Geduld haben, wenn du auf ein Abenteuer aus bist--- dann ran!

Sebastian
2002-01-24, 20:44:28
Ich finde, dass es viel schöner ist, zu kuscheln, als die ganze zeit wild rumzuknutschen und nix vom vielleicht guten film mitzubekommen.

railion
2002-01-24, 21:16:14
Seit wann sind Liebesfilme interressant ??

Was man macht wenn man mit ner Tussie im Kino hinten sitzt sollte man schon wissen was man machen soll und nich erst danach fragen müssen ;D ;D ;D ;D

Redhead
2002-01-25, 15:07:10
Originally posted by Amarok
Also meine 20-jährige Erfahrung:

Im Kino erwarte ich mir nicht viel, aber nachher sollte man die Damen zum Essen einladen (und bitte nicht McDonalds!), dann ergibt sich schon der Rest von alleine.

noch etwas:
Nicht gleich das "Äußerste" erwarten. Wenn du eine längere Beziehung anstrebst, Geduld haben, wenn du auf ein Abenteuer aus bist--- dann ran!

Der Mann weiß was er sagt;D ;D ;D

Bakunin3
2002-01-25, 16:59:11
Also ganz ehrlich: Ich habe mir von meiner jetzigen Freundin vom ersten gemeinsamen Kinobesuch bis heute IMMER den Nacken kraulen lassen. Das war prima, dabei dann - völlig entspannt - den Film ansehen und später noch ein paar Kaltgetränke ;) in der Lieblingsbar...

Alles weitere verbleibt im Dunkel, wegen der Minderjährigen... ;)

B3

PS: Letzte Reihe ist wirklich blöd... das wirkt so gezwungen...

Nitemare
2002-02-08, 22:22:25
Tja, ich bin mit meinem BlindDate in nen Liebesfilm gegangen (in der letzten Reihe) und da ist nichts gelaufen!

Darum habe ich mich gefragt warum sie sich einen Liebesfilm in der letzten reihe anschauen wollte!!!
Achja, sie hat mich vorher schon gesehen!

Also ich finde das STRANGE!!!

Die Theorie lautet also:
Frauen denken anders als Männer!
Aber was heisst hier Theorie, das ist Fakt!
Ende!

So und jetzt muss ich mir was für mein nächstes BlindDate am Sonntag einfallen lassen! ;)

Anárion
2002-02-08, 22:45:12
Originally posted by Amarok
Also meine 20-jährige Erfahrung:

Im Kino erwarte ich mir nicht viel, aber nachher sollte man die Damen zum Essen einladen (und bitte nicht McDonalds!)

Hilfe! :D

Das hab ich mal gemacht, naja da war ich noch 14 ;)

Anárion
2002-02-08, 22:46:09
Originally posted by Sebastian
Ich finde, dass es viel schöner ist, zu kuscheln, als die ganze zeit wild rumzuknutschen und nix vom vielleicht guten film mitzubekommen.

Erfahrung rulez! :D

Xmas
2002-02-08, 23:41:42
Originally posted by Rebel 304
Erfahrung rulez! :D
Jo, am besten man kennt den Film schon, dann kann man auch nix verpassen :D:D

Marcel
2002-02-09, 13:58:47
Originally posted by Nitemare
Tja, ich bin mit meinem BlindDate in nen Liebesfilm gegangen (in der letzten Reihe) und da ist nichts gelaufen!

Darum habe ich mich gefragt warum sie sich einen Liebesfilm in der letzten reihe anschauen wollte!!!
[...]
So und jetzt muss ich mir was für mein nächstes BlindDate am Sonntag einfallen lassen! ;)

Mag ja sein, dass sie die letzte Reihe als Treffpunkt meinte, ist etwas eindeutiger als "da in der Mitte", und in der ersten Reihe ist das Schauen so unentspannt? Zudem, vielleicht hat sie sich überlegt, dass was werden könnte (Frauen sind nicht nur auf das Äußere aus), da ist die letzte Reihe doch besser, dann hat sie sich aber doch überlegt, dass Du nicht zu ihrem Geschmack (nicht nur der optische!) passt? (Während des Films!)

Das klingt, als ob Du häufiger Blind Dates machst. Verfass doch mal Erfahrungsberichte!

Gruß,
Marcel

Etienne
2002-02-09, 14:27:41
Eine alte Freundin riet mir:

'Schau dir mit deiner Neuen einen LANGWEILIGEN und UNINTERESSANTEN Film an. Ansonsten wird sie viel zu sehr auf den Film achten.'

Außerdem: Bitte nur knuddeln und knutschen wenn du dir sicher bist, dass sie dich (UND NUR DICH) will!

Vielleicht dann noch hinterher irgendwo was Essen gehen (Wie Amarok sagte)

bis denn

Etienne

Nitemare
2002-02-10, 15:41:02
Das war ganz anderes!
Wir haben uns vorher im Cafe getroffen eine halbe Stunde gequtscht und dann haben wir uns den Film angesehen!
Ich hab extra noch mal nachgefragt ob sie sich den Wirklich einen liebesfilm in der letzten Reihe anschauen will!
Sie sagte sicher!

Da hab ich mir halt gedacht... aber wies es ausgegangen ist wisst ihr ja!

Wir sind dann sogar noch was essen gegangen, aber seitem meldet sie sich nicht mehr! Und hinterherlaufen ist nicht so meine Art!

BlindDates sind eigentlich ganz OK!
Aber man sollte sich nicht zu viel davon erwarten, am besten erwartet man sich GAR NIX davon! Ich hab schon Frauen kennengelernt die das Wort Frau gar nicht verdienen! ;)
Aber das macht die Sache ja erst spannend!

Und nach meiner Erfahrung MUSS man beim BlindDate rangehen, denn sonst sieht man sich meist nie wieder, wenn das ein langweiliger Abend wird!
Aber was erzähl ich da...
Versucht es doch selbst!!!!

Asaraki
2002-02-10, 16:29:07
Jo, Amarok goes 4 blind dates :D

VanAsten
2002-02-11, 13:14:53
@dreizehn
=)

Was man sich erwarten kann?
Hängt vom anderen ab.

(Schau mir schon aus Prinzip keine Liebesfilme im Kino an, wo das Schmalz von der Leinwand runtertropft.)

Littlehonk
2002-02-11, 13:27:43
@ Nitemare: Hmm... vielleicht hättest Du mal rangehen sollen? Vielleicht, und das haben mir schon einige Frauen erzählt, wartete sie nur darauf, dass Du die Initiative ergreifst? Wenigstens nach dem Essen, bei der Verabschiedung, ist meiner Ansicht nach je nach Situation wenigstens ein Kuss drin. Was danach passiert ist ist wohl verschieden...
Melde Dich doch einfach bei Ihr. Oder hast Du es etwa sträflicherweise versäumt Dir ihre Telefonnummer geben zu lassen?


Gruß
Littlehonk

PS: Im Kino erwarte ich nie was. Das ist irre unbequem und man muß ne Frau dabei haben, die wenigstens geringe exibitionistische Veranlagungen hat. Hinterher ist das wo´s abgeht... :D

Nitemare
2002-02-11, 17:04:19
Ich bin ja rangegangen aber eben ohne erfolg! Darum hab ich mich ja auch gewundert warum sie sich einen ....
Das hab ich jetzt schon so oft geschrieben das ihr euch denken könnt was ich meine oder? ;)

Tja, vielleicht sollte ich sie wirklich mal anrufen und fragen ob sie sauer ist! Hab ihr nämlich die selbe Frage gestellt wie euch und bissher keine Antwort bekommen! ;)

Aber andererseits:
Es gibt ja noch andere Mütter mit schönen Töchtern! ;)

Littlehonk
2002-02-11, 17:38:18
Oder aber sie wollte Dich testen...

Egal, wenn Du nicht anrufst, dann wirst Du das nie rausbekommen.

Amarok
2002-02-14, 22:52:14
Originally posted by dreizehn
Jo, Amarok goes 4 blind dates :D
Seit 5 Jahren nicht mehr.....

Nitemare
2002-02-15, 13:05:47
Jeeer!
Morgen hab ich wieder ein BlindDate!
Dieses mal mit "Schmusegarantie"! *hehe*
Hoffe nur das sie auch hübsch ist ;)

Das Leben ist schön!