PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Top3 Render Intros!


Arcanoxer
2003-12-12, 19:49:24
Was sind eure top3 Render intros aus den PC/Konsolen bereich?
Ich meine so richtig gute, wo es ein kalt den rücken runte läuft und ein so richtig auf das spiel einstimmt. Eure Top3 eben!
Nicht gerade einfach, aber mal sehen!
Würde villeicht besser in Grafik&Rendering passen, aber ich poste es mal hier.
- Ultima Online [1st release] *zitter*
- BF1942
- Deus Ex2 (Geniales Intro, schon seit über 1/2 Jahre als avi verfügbar...)

Nase
2003-12-12, 20:08:14
Die besten die ich bis jetzt gesehen habe, sind eindeutig die von Blizzard-Spielen. Sei es Warcraft (besonders Teil 3) oder Diablo (Teil 2) oder auch Starcraft, einfach genial.

dildo4u
2003-12-12, 20:14:18
alle FinalFantasy teile seid FF7 Intros in Kino Qualität

http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/ps2/finalfantasyx/finalfantasyx_screen001.jpg

is aus dem FFX Intro wie gesagt ein traum

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-12, 20:37:19
Chicken Tournament :o

das ist echt hammerg0il ;D

cu

abaddon
2003-12-12, 20:37:25
1. Call of Duty
2. Medal of Honor

Wars auch schon ;)

Gast
2003-12-12, 20:40:24
Original geschrieben von dildo4u
alle FinalFantasy teile seid FF7 Intros in Kino Qualität

is aus dem FFX Intro wie gesagt ein traum

Ack

Square macht die geilsten Intros obwohl Blizzard auch ganz gut kommt aber net an FF ran

eXistence
2003-12-12, 20:52:41
1. Mechwarrior 2 (ja, ist uralt und heute nix besonderes mehr, mich hats damals aber tierisch beeindruckt)
2. Z
3. Diablo2

TomPo
2003-12-12, 21:02:03
Original geschrieben von eXistence
1. Mechwarrior 2 (ja, ist uralt und heute nix besonderes
jo geil! das outro von mechwarrior2 - mercenaries war der oberhammer.

pubi
2003-12-12, 21:37:54
Original geschrieben von Nase
Die besten die ich bis jetzt gesehen habe, sind eindeutig die von Blizzard-Spielen. Sei es Warcraft (besonders Teil 3) oder Diablo (Teil 2) oder auch Starcraft, einfach genial. Ack, die Teile von Blizzard sind immer eine Augenweide.

Metal Maniac
2003-12-12, 21:54:53
Diablo 2, Warcraft 3, Spellforce

Iceman346
2003-12-12, 22:30:31
Ich fand das Intro von Fallout klasse, das erzeugte eine richtig beklemmende Atmosphäre.
Ansonsten ist das von Temple of Elemental Evil auch nicht schlecht. Von der reinen Qualität her liegen wohl die Blizzard Intros sehr weit vorne dabei. Die FF Intros kenne ich nicht.

-X-
2003-12-12, 22:32:41
Original geschrieben von dildo4u
alle FinalFantasy teile seid FF7 Intros in Kino Qualität
is aus dem FFX Intro wie gesagt ein traum

schließe mich an, die intros sind göttlich(westliche teams haben nicht das geld für sowas).

Rentner
2003-12-12, 22:42:19
Das RTCW-Intro find ich immer noch oberhammermäßig!
Und noch ne Nummer älter aber auch genial war das Intro von Deathtrap Dungeon, das Game selber war nich so doll
Und natürlich das Quake 3 Intro, alleine schon wegen der Musik :)

GUNDAM
2003-12-12, 22:53:00
Mir gefallen das RtCW Intro der US-Version und das Intro von Mechwarrior 4 Vengeance am besten.

THUNDERDOMER
2003-12-12, 22:53:50
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Chicken Tournament :o

das ist echt hammerg0il ;D

cu

wohl eher nicht, ist freeware Spiel :D

Mein beste Rendersequenzen sind:

- Yager
- Max Payne 2
- Aquanox 1/2
- Diablo 2

DrFreaK666
2003-12-12, 23:32:56
Also damals fand ich die Intros von Lands of Lore 2 und Rise of the Robots obergeil.
Die Blizzard Intros sind auch genial und stimmungsvoll.
Da fällt mir noch der Trailer von Lineage 2 ein. Sieht auch nicht schlecht aus: http://www.gamershell.com/download_2262.shtml

(del676)
2003-12-12, 23:50:03
In und Outro von Fallout 1 - einfach nur geil diese Atmosphäre

Lightning
2003-12-13, 00:04:59
Original geschrieben von -X-
schließe mich an, die intros sind göttlich(westliche teams haben nicht das geld für sowas).

Ich bin der nächste, der sich der Meinung anschließt :)

Besonders genial finde ich das Intro aus FF8. Als ich das das erste mal gesehen habe war ich schon fast geschockt wie gut das ist, und auch jetzt find ichs immer noch sehr beeindruckend. Das nicht nur wegen der ganz guten technischen Umsetzung, sondern vor allem auch, weil die Charaktere auf eine bestimmte Weise (eigentlich in allen FF8 Videos) unheimlich echt rüberkommen, und die Musik absolut Klasse ist und zudem noch 100% zum Intro passt.

silverhawk
2003-12-13, 02:12:30
hehe was auch immer noch ne krönung ist, ist das gute alte Quake 3 Intro, das rockt!!

Im Allgemeinen haben mir Id Intros eigentlich auch immmer sehr gut gefallen.

|-Sh0r7y-|
2003-12-13, 02:54:12
Ja die Final Fantasy Intro sind schon der Hammer !
Was ich auch mal geil gefunden habe war das Tekken 2 und das Resident Evil(us) Intro beides PS1.
Die Renderqualität des Tekken2 hatte mich dabei am meisten beeindruckt, war echt ne hyper geile qualität.

Blacksoul
2003-12-13, 11:40:25
Original geschrieben von Lightning
Ich bin der nächste, der sich der Meinung anschließt :)

Besonders genial finde ich das Intro aus FF8. Als ich das das erste mal gesehen habe war ich schon fast geschockt wie gut das ist, und auch jetzt find ichs immer noch sehr beeindruckend. Das nicht nur wegen der ganz guten technischen Umsetzung, sondern vor allem auch, weil die Charaktere auf eine bestimmte Weise (eigentlich in allen FF8 Videos) unheimlich echt rüberkommen, und die Musik absolut Klasse ist und zudem noch 100% zum Intro passt.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
Das FF8 Intro ist wirklich genial. Dazu noch die Musik von Nobuo Uematsu. Wirklich ein Traum.

B Magic
2003-12-13, 13:14:10
Find auch das des intro von FF8 spitze ist!
Was mir noch gut gefallen hat, nicht wegen der Grafik, wegen dem Schauer, war "Shodow of Memories"

Alex

Nedo
2003-12-13, 13:15:42
das von FF 10 is geil :)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-13, 13:18:46
Original geschrieben von THUNDERDOMER
wohl eher nicht, ist freeware Spiel :D

Mein beste Rendersequenzen sind:

- Yager
- Max Payne 2
- Aquanox 1/2
- Diablo 2

na und? :bäh:

es hat definitiv ein solches intro (avi- datei)!!!!11

und das IST geil ! :D

cu

DasToem
2003-12-13, 13:25:16
Command&Conquer

Hat damals richtig gerockt, quasi als kleine Motivation gabs vor/nach jeder Mission ein cooles Renderfilmchen.

btw: Das Intro von RA2 ist auch ziehmlich cool.

Rampage 2
2003-12-13, 13:33:22
also bei mir sind's...

SoF2 - echt geil. Vor allem die Gebäude sahen sehr wirklichkeitsnah aus. Und es kam richtiges Geheimagent-Feeling über.

UT1 - authentische Story, nur leider sehr kurz. Richtiges Dark-Futute-Feeling

Und da Q3A-Intro war auch cool;)

Naja, das war's eigentlich - der eigentliche Grund ist aber, dass ich keine weiteren Spiele habe:(

Lightning
2003-12-13, 14:22:20
Original geschrieben von Blacksoul
Dazu noch die Musik von Nobuo Uematsu. Wirklich ein Traum.

Wow :o
Kommt nicht häufig vor, dass jemand hier Nobuo Uematsu kennt.
(<-- großer Fan ist)


Original geschrieben von B Magic
Find auch das des intro von FF8 spitze ist!
Was mir noch gut gefallen hat, nicht wegen der Grafik, wegen dem Schauer, war "Shodow of Memories"

Alex

Jo, Shadow of Memories ist cool. Aber das Intro ist doch zum einen nicht sehr lang und zum anderen in der bescheidenen Spielegrafik, wenn ich mich recht erinnere?

grandmasterB
2003-12-13, 14:34:06
ganz klar, dass die Worms 2 Movies nicht fehlen dürfen.
10 Stück glaub ich. Immer wieder lustig. die Story und die Faces einfach göttlich.

Xenos
2003-12-13, 16:37:16
Für mich eindeutig Xenogears für die PS. Das Spiel is generell genial, selten sowas gesehen und Atmospärisch/Story+Soundmässig der Oberhammer.

Leider kennt es kaum einer und es ist nie in Deutschland erschienen. Für mich das beste RPG das bisher gemacht wurde. Ist übrigens auch von Squaresoft.

radi
2003-12-13, 16:45:09
NHL2001 Intro war kewl :)

aber die von StarCraft rocken einfach =)