PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vibration: PS2 Pad und NFSU


silverhawk
2003-12-12, 20:28:46
hallo leutz!

habe heute meinen vibrationsfähigen ps2-adapter für mein neues ps2 pad bekommen, jedoch merke ich bei nfsu keine vibration, obwohl ich vibration in den options aktiviert habe! könnt ihr mir da eventl. helfen? den treiber für den adapter habe ich auch installiert...

Winnie
2003-12-12, 21:58:06
Jep - is bei mir genau das gleich Problem.

Im Control-Panel der Systemsteuerung funzt das ForceFeedback wunderbar...ingame vibriert leider nüscht :-(

MISTEL X
2003-12-13, 00:09:09
Bei mir das gleiche!

Hab auch schon nen Thread dazu gestartet, aber der versankt in der Versenkung.

Hab mir auch mal einen 2ten Atapter anderer Machart geholt und da ist genau das gleiche. Scheint also nicht am Atapter zu liegn....

Schade...das es nicht vibriert:(

Crazy_Bon
2003-12-13, 00:11:29
Ich habe keine Probleme mit der Vibration, habe ja auch einen Gamepad für den PC.

silverhawk
2003-12-13, 02:01:52
hmm fällt denn da eventl. einen ne ursache mal ein?

Gast
2003-12-13, 05:35:43
leg dir einen vibrator zu, dann hast du geile spirtuelle vibrationen, nur noch rein ins löchen schieben und anfeuchten, ab geht die sau ;D

komodo_79
2003-12-13, 12:28:57
hallo,

bei meinem alten joypad "moraypad interact" (urallt) gabs zwar keine vibration aber das game stürzte nicht ab!

Seit ich den neuen Wingman Rumble pad mit vibration habe, vibriert es auch, aber das game macht zwischen 5-10min. einen total rest des systems! Altes wieder angeschlossen, alles wunderbar. versteh i net!

Liegt es vielleicht am alten netzteil 300 watt?
Dachte das es vielleicht am vibration ding laf, ausgeschaltet aber das selbe.....:(

wer eine idee?

Gruß
Dave

silverhawk
2003-12-13, 12:44:58
nein, am nt liegt es nicht...

B Magic
2003-12-13, 12:55:14
Mein Bullfrog hüpft schon übern Tisch, bevor ich losfahr! Find die umsetzung in dem Game furchtbar, da kommt nischt rüber. Das mit den Abstürzen hatte ich bei NFSU noch nicht, war aber bei MBWR "wo übrigens die umsetzung für FF genial gelungen ist, meiner Meinung nach" das gleiche, bis zum ersten Patch.

Alex

komodo_79
2003-12-13, 12:56:33
glaub ich auch nicht, aber das ist das einzige was mir einfällt, treiber sind ja korrekt installiert.

habs zwar schon durch, aber mit analog stick hab ich auf anhieb die 6- und 7 runden rennen geschafft! ;D

muss ich halt mit dem alten joypad gameln.

andere nutzer vom wingman rumble pad, habt ihr auch das problem??