PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A:hover, link...


-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-12, 20:44:24
also ich habe ein paar sachen, wei im titel schon beschrieben verändert. Das macht man ja im head, soweit ich weiß.
Bei der Schrift schaut das ganze dann auch gut aus, aber ich habe auch banner auf der seite und wenn die 'hovered' wird, hab ich (zumindest in opera, im IE nicht !?) eben noch immer so einen hintergrund, wie ich ihn bei den links mag, bei einem solchen bild allerdings weniger.

Frage also:
Kann man diese 'a:hover {}' usw. für einen link unwirksam machen?

So, dass war jetzt schwierig zu erklären, aber ich hoffe es kann mir jemand folgen bzw. helfen ^^

hier die seite, wenns was bringt:
http://4ng3l.piranho.com

danke für eure hilfe
cu

Endorphine
2003-12-13, 03:04:07
Du kannst den Banner in ein Blockelement wie <div> legen und mit einer CSS-ID belegen. Für diese eine ID kannst du dann die Pseudoklassen so definieren, wie du sie möchtest. :)

Einfach die Kaskade praktisch anwenden. Dafür ist sie ja da.