PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : f:wie kriegt man kratzer aus einer stosstange wieder raus?


Huhn
2003-12-12, 20:50:34
tja eine freundin von mir hat es geschafft einen stöpsel rückwärts platzzumachen ;D naja die stossstange hat dafür jetzt leider ein paar unschöne kratzer. wie kriegt man die wieder raus? (die stosstange ist teillackiert.) die kratzer sind zum teil im lack und zum teil im plastik. hab mir gedacht man könnte die unebenheiten vorsichtig abschleifen und danach drüber lackieren ???

jemand ne idee

EureDudeheit
2003-12-13, 00:45:31
abschleifen, bischen spachtel drauf, abschleifen und lack

Chief o Hara
2003-12-13, 11:46:28
Original geschrieben von EureDudeheit
abschleifen, bischen spachtel drauf, abschleifen und lack

Naja ob das mit dem Lack danach auftragen was wird?

Wenns ein kleinerer Kratzer is, dann gibts dafür extra diese Wachsstifte. Die ähneln dann der jeweiligen Lasckfarbe und halten teilweise mehrere Autowäschen aus.
Die Methode von EureDudeheit bringt zwar mehr, aber dafür solltest du schon etwas Erfahrung im Umgang mit Autolack haben.

EureDudeheit
2003-12-13, 13:26:05
Original geschrieben von Chief o Hara
Naja ob das mit dem Lack danach auftragen was wird?

Wenns ein kleinerer Kratzer is, dann gibts dafür extra diese Wachsstifte. Die ähneln dann der jeweiligen Lasckfarbe und halten teilweise mehrere Autowäschen aus.
Die Methode von EureDudeheit bringt zwar mehr, aber dafür solltest du schon etwas Erfahrung im Umgang mit Autolack haben.

naja schön sieht soetwas nicht aus, aber die stange komplett neu lackieren lassen ist teuer, oder halt einfach so lassen

mofhou
2003-12-13, 13:31:28
Für kleiner Kratzer kann ich auch Lackstifte empfehlen...