Unregistered
2002-01-24, 00:10:28
während ich das update von norten laufen lies hielt der computer auf einmal an und nichts funktionierte mehr. nach einem neustart lief er einige minuten und blieb wieder stehen. ich habe ihn x mal gestartet und immer wieder das gleiche. auch nach einer systemwiederherstellung(win XP) kein besseres ergebnis. ich dacht ich hab mir einen virus eingefangen und wollte norton laufen lassen aber auch das hat er nach einigen sekunden wieder abgebrochen. als ich die festplatte formatieren wollte ging auch nichts er blieb nach 7% stehen. ich habe versucht xp neu zu installieren um die festplatte während der installation formatieren zu lassen aber bis zu dieser option bin ich nicht gekommen er hat wieder abgebrochen. es funktioniert nichts mehr.
ich wies nicht was ich noch machen soll! ich dacht das vielleicht die festplatte icm arsch ist und hab die slave als master angeschlossen aber nichts immer wieder das selbe ergebnis.
brauche dringent eure hilfe
ich wies nicht was ich noch machen soll! ich dacht das vielleicht die festplatte icm arsch ist und hab die slave als master angeschlossen aber nichts immer wieder das selbe ergebnis.
brauche dringent eure hilfe