PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 2 GTS oder Kyro 2 ???


Unregistered
2001-05-20, 10:46:22
Nachdem hier son Trubel gemacht worden is weiss man gar nich mehr was für ne Grafikkarte jetz noch in Frage kommt. Ich hab die Benchmarks bei Hartware.net gesehn, aber die waren nur für GeForce 2 Pro.
Ist die GF 2 GTS deutlich langsamer als die Pro? Und wie stehts mit dem Kyro? Kann man das Geld für die GF 2GTS getrost ausgeben oder was?
Würd mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte, am besten auch mit Benchmarkergebnissen oder sowas.

JFZ
2001-05-20, 10:57:19
Zwischen GTS und Pro beträgt der Leistungsunterschied ca. 20%. Allerdings ist die Pro auch deutlich teurer. Von der Leistung dürften Kyro II und GTS auf sehr ähnlichem Niveau liegen, allerdings hat die Kyro II Vorteile bei FSAA, hohen Auflösungen oder 32Bit Farbe. Ich vermisse allerdings immer noch einen Vorabvergleich von einer vertrausenswürdigen Website (3dConcept oder 3DCenter)