PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Fallout Reihe (Teil 3 und Brotherhood of Steel)


(del676)
2003-12-12, 22:05:31
am 19.12. kommt doch Brotherhood of Steel für PS2 und XBOX raus oder hat sich das schon wieder verschoben?

aber die noch viel wichtigere Frage ... wegen Teil 3 geht mal auf www.gameware.at und sucht nach fallout, da wird unter anderem folgendes gelistet:

PC Ersch.Datum : 15.12.2004
Fallout 3 dv
PREIS: EUR 0 nicht lagernd

Rollenspiel Spr. Spiel : Deutsch
Herkunft : Deutschland
Spr. Anleitung : Deutsch

pubi
2003-12-12, 22:25:36
Wow :o

Das laesst einen ja hoffen, hauptsache das ist nicht nur irgendein Fantasie-Datum was die da hinkritzeln um Vorbestellungen einzuheimsen ;)

-X-
2003-12-12, 22:29:34
Original geschrieben von Ulukay
am 19.12. kommt doch Brotherhood of Steel für PS2 und XBOX raus oder hat sich das schon wieder verschoben?

hab den test der ps2-version in der playzone gelesen: wie bei der umsetzung von baldur's gate auf die ps2 ist es jetzt action-orientiert(so wie baldur's gate dark alliance), hat recht wenig mit den 'normalen' fallout-spielen zu tun. die atmosphäre soll aber fallout-typisch sein(humor, setting, design).

(del676)
2003-12-12, 23:47:12
hauptsach Fallout :)

achja, ich bezweifle dass FBOS für den PC kommt ... ich hab mir ja ned umsonst extra ne PS2 gaykauft :D

Gast
2003-12-13, 17:57:17
Die haben den Laden doch dichtgemacht.
Also kein Fallout 3!

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-09.12.03-006/

(del676)
2003-12-13, 18:14:14
ich zitiere: "Ob damit das Projekt Fallout 3: Van Buren beendet ist oder ein anderes Team daran weiterarbeitet, ist bislang nicht bekannt."

kann doch wohl ned sein das alle guten games einfach ned rauskommen ... Golgotha, Outcast 2, Fallout 3

FireFrog
2003-12-14, 02:32:56
Kleine Frage, was war Fallout Tactis, war das nicht der 3er?

(del676)
2003-12-14, 02:47:04
Original geschrieben von ||FireFrog||
Kleine Frage, was war Fallout Tactis, war das nicht der 3er?

nein

FireFrog
2003-12-14, 13:13:33
Original geschrieben von Ulukay
nein

Major
2003-12-15, 13:54:08
Ich versteh eh nicht warum die Fallout3 einstellen?
Das wäre doch sicher ein guter Seller geworden!

Hier sind 2 Bilder von Fallout 3 aufgetaucht:
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=3354&postdays=0&postorder=asc&start=0

Sieht fast aus wie Teil 1 und 2, nur wesentlich höher aufgelöst und in 3D. Eigentlich nicht schlecht, denke in Bewegung sieht das sicher gut aus.

(del676)
2003-12-15, 14:01:16
Original geschrieben von Major
Ich versteh eh nicht warum die Fallout3 einstellen?
Das wäre doch sicher ein guter Seller geworden!

Hier sind 2 Bilder von Fallout 3 aufgetaucht:
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=3354&postdays=0&postorder=asc&start=0

Sieht fast aus wie Teil 1 und 2, nur wesentlich höher aufgelöst und in 3D. Eigentlich nicht schlecht, denke in Bewegung sieht das sicher gut aus.

WAAAAAAAAAAA

*SABBER* ICH WILL FALLOUT 3!!!!

Major
2003-12-15, 14:35:45
Ja verdammt schade drum, vorallem wenn man sieht was daraus hätte werden können.

Sie haben den Look perfekt von 2D in §d übertragen, es ist immernoch Fallout vom Design, aber eben trotzdem in modernem Gewand.

ravage
2003-12-15, 15:18:49
Die Bilder sehen ja wirklich mal vielversprechend aus! Wie hab ich Fallout 1 doch geliebt... I wusste, du nix Guhl!

(del676)
2003-12-15, 15:38:48
also Silver Style ist an Fallout 3 interessiert ...

Silver Style is ein deutscher Entwickler der zur Zeit "The Fall - Last Days of Gaia" macht (isn ENDZEIT Rollenspiel :D )

sieht fast aus wie Gothic2

http://www.silver-style.com/d/d_index.html

(del676)
2003-12-15, 15:42:53
goil
sieht aus wie bei Mad Max 2 http://www.the-fall.com/images/screenshots/the_fall_shot_003.jpg

dazu:
Tag- und Nachtwechsel und realistische Tagesabläufe für mehr als 1000 NPCs
Neuartiges Kampfsystem für Echtzeit- und rundenbasierten Kampf
und mit noch nie da gewesenen taktischen Möglichkeiten
Neue Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt: Nach Wasser graben,
jagen, Tiere ausweiden uvm.
Mehr als 300 verschiedene Waffen und Rüstungen und sonstige
Items
Direktsteuerung von Fahrzeugen wie umgebaute Pick-Ups oder
Buggys

Gast
2003-12-15, 23:33:09
Also die Hammer Grafik ist es jawohl absolut net...brauchts auch net, weils auch so kewl ist ;)

Hoffentlich kaufts ne schalue Schmiede auf+Namen und es wird nen gutes Geschäft!

Gast
2003-12-19, 09:02:45
Fallout 3 - Die Verwirrung geht weiter
Nachdem die Black Isle Studios von Interplay geschlossen wurden war der Aufschrei bei den Fans groß.

Nun gibt es aber anscheinend wenigstens ein kleines Trostpflaster. Wie nun IGN berichtet wird Interplay nicht alle Mitarbeiter von Black Isle entlassen. Zwei Mitglieder des Black Isle Teams werden bei Interplay bleiben und unter dem Namen Black Isle die letzten Spiele bis zur Vollendung begleiten.

Sicher ist dabei laut IGN das Fallout: Brotherhood of Steel 2 fertig entwickelt werden wird. Was allerdings mit mit dem Titel Fallout 3 passiert, an dem auch das Berliner Studio Silver Style (The Fall: Last Days of Gaia) Interesse anmeldete, ist weiterhin unklar.

Hoffen wir einfach das Fallout 3 auch noch kommt und wir uns somit erneut in die düstere Endzeit Welt werfen können.

Gast
2004-04-16, 13:46:32
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/17085/


Fallout 316.04.2004, 09:27 Hoffnungsschimmer Bei der Bekanntgabe der aktuellen Finanzzahlen hat Interplay-Chef Herve Caen laut einem Bericht auf RPGdot.com wieder Fallout 3 angesprochen: "Fallout 3 befindet sich gerade nicht in der Entwicklung. Es wird aber demnächst eine Ankündigung zu diesem Projekt geben." Auf eine genauere Rückfrage eines Investors antwortete Caen: "Wir wollen Fallout 3 auf den Markt bringen." Allerdings wird der Auftrag wahrscheinlich an ein externes Entwicklungsstudio vergeben. In Zukunft wird des keine D&D-Spiele mehr von Interplay geben, da die Firma sämtliche Rechte verkauft hat. Dark Alliance bleibt allerdings als Markenname für Interplay erhalten. Die finanzielle Situation scheint trotz eines Gewinnes für das Gesamtjahr 2003 von 1,3 Millionen US-Dollar weiterhin angespannt. Anscheinend hapert es nämlich bei der Liquidität des Unternehmens: Bei Mietzahlungen für Büroräume gibt es einen Rückstand von drei Monaten und auch bei den Gehaltszahlungen sowie fälligen Steuern ist noch nicht alles in Butter.

Phobos
2004-04-17, 12:02:58
Wollen wir hoffen, dass uns vlt doch noch ein 3. Teil beschert wird - und dass er seinen Vorgängern würdig ist!

dildo4u
2006-05-17, 15:05:23
Einfach Göttlich die Arbeiten an Fallout 3 wurden wieder aufgenommen und zwar von Bethesda den Entwicklern von Oblivion!


http://img.gamespot.com/gamespot/images/2006/news/05/15/fallout_screen001.jpg

das_Apo
2006-05-17, 15:17:34
Ich hab irgendwie so meine Zweifel, daß Bethesda den endgeilen Fallout Humor einfangen können.

Nick Nameless
2006-05-17, 15:17:49
Das Plakat ist neu, aber das Bethesda an Fallout 3 werkelt, ist doch schon länger bekannt.

dildo4u
2006-05-17, 15:19:57
Nick Nameless[/POST]']Das Plakat ist neu, aber das Bethesda an Fallout 3 werkelt, ist doch schon länger bekannt.
Ich hab extra die sufu bemüht aber konnte die News niergendwo im 3DC finden.

Iceman346
2006-05-17, 15:41:25
dildo4u[/POST]']Ich hab extra die sufu bemüht aber konnte die News niergendwo im 3DC finden.

Ist auch schon etwas her, dass Bethesda die Fallout Rechte eingekauft hat. Dürften mittlerweile locker 1-2 Jahre sein.

Kurz vorm Oblivion Release gabs dann die Aussage von offizieller Seite, dass das Oblivion Team in 3 Teile gespalten wird, einer macht Patches für Oblivion, einer TES5 und einer Fallout 3.

655321
2006-05-17, 16:12:58
vll kommt Fallout3 auch mit der Oblivion engine, also Oblivion im Faloutgewand

was nich schlecht is, da die npc´s dann ihren eigenen Tagesablauf haben und nicht immer nur blöd rumstehen.
trotzdem glaub ich, das der schwarze Humor der Fallout ausgemacht hat, flöten geht

das_Apo
2006-05-17, 17:22:48
655321[/POST]']vll kommt Fallout3 auch mit der Oblivion engine, also Oblivion im Faloutgewand

was nich schlecht is, da die npc´s dann ihren eigenen Tagesablauf haben und nicht immer nur blöd rumstehen.
trotzdem glaub ich, das der schwarze Humor der Fallout ausgemacht hat, flöten geht

Wird ja immer "besser".
Dann bin ich aber nicht mehr weit davon entfernt es deinem Avatar nachzumachen.

Das Plakat war übrigens auf der E3 auf dem Bethesda Stand zu sehen. Nur vom Spiel selbst halt nix. Wollte man wohl wieder dran erinnern, daß es nicht ganz tot ist.

Iceman346
2006-05-17, 17:51:45
das_Apo[/POST]']Wird ja immer "besser".
Dann bin ich aber nicht mehr weit davon entfernt es deinem Avatar nachzumachen.

Soweit ich weiß solls auf jeden Fall nen 1st Person Spiel werden.

das_Apo[/POST]']Das Plakat war übrigens auf der E3 auf dem Bethesda Stand zu sehen. Nur vom Spiel selbst halt nix. Wollte man wohl wieder dran erinnern, daß es nicht ganz tot ist.

Die haben ja auch grad erst angefangen, mit nem Release rechne ich nicht vor 2009.

SgtTynis
2006-05-17, 20:57:10
Gute News. Ich hab alle Fallout Teile gezockt und gemocht, sogar den von der Kritik etwas schlecht wegekommen Taktik-RPG Mix BoS.

Grey
2006-05-18, 02:26:46
das plakat hing schon letztes jahr auf der E3.

Nach oblivion hab ich erst recht angst um die Serie ...

dildo4u
2006-05-18, 02:56:43
Grey[/POST]']
Nach oblivion hab ich erst recht angst um die Serie ...Warum ist doch ein 1A RPG.Bioware wär noch besser gewesen aber auch so kanns was ganz Großes werden.

das_Apo
2006-05-18, 09:36:24
Iceman346[/POST]']Soweit ich weiß solls auf jeden Fall nen 1st Person Spiel werden.

Ist das fix? Und wo hast du davon gelesen/gehört?
Frag nur, weil mein Wissensstand immer noch bei "keine offiziellen Angaben" ist.

MagicMat
2006-05-18, 09:57:48
Fande auch Teil 1 & 2 super und kann mir Teil 3 auf jeden Fall sehr gut als 1st Person in Oblivion Grafik vorstellen.

Iceman346
2006-05-18, 15:29:30
dildo4u[/POST]']Warum ist doch ein 1A RPG.Bioware wär noch besser gewesen aber auch so kanns was ganz Großes werden.

IMO ist Bethesda sogar besser geeignet als Bioware, da die eher lineare Spiele machen, dass muss nicht schlecht sein, passt aber imo weniger zu Fallout.

das_Apo[/POST]']Ist das fix? Und wo hast du davon gelesen/gehört?
Frag nur, weil mein Wissensstand immer noch bei "keine offiziellen Angaben" ist.

Ist schon etwas her das ich das gelesen hab, war nen Zitat von nem Bethesda Mitarbeiter, nen Link kann ich dir aber leider nicht mehr geben, sorry.
Aber wer weiß was wirklich daraus wird, bei dem momentan zu erwartenden Entwicklungsstadium ist fraglich ob das schon festgezurrt ist.

zeckensack
2006-05-18, 20:19:57
dildo4u[/POST]']Warum ist doch ein 1A RPG.Bioware wär noch besser gewesen aber auch so kanns was ganz Großes werden.Bethesda ist berüchtigt für verbuggte und technisch/technologisch mangelhafte Software ... Oblivion ist auch nicht direkt ein Gegenbeispiel. Möchte hier nur kurz das übereifrige und bescheuerte Textur-LOD-System anführen, bei dem nun alle Welt damit beschäftigt ist zumindest die optischen Auswirkungen davon wieder loszuwerden, sodass davon "nur" die Performanceverschwendung überbleibt (nur Beth selbst könnte die rauspatchen, Modder haben da keine Chance). Ich kann die Angst schon teilen, dass sie Fallout "versauen".

Wenn Fallout 3 tatsächlich first-person wird, dann gute Nacht. Fehlt nur noch dass die Kämpfe in Echtzeit laufen, und die Serie wäre endgültig tot.

kami
2006-05-18, 20:24:19
zeckensack[/POST]']
Wenn Fallout 3 tatsächlich first-person wird, dann gute Nacht. Fehlt nur noch dass die Kämpfe in Echtzeit laufen, und die Serie wäre endgültig tot.

Full ACK. Ich befürchte das Schlimmste für die Serie. :(

Winter[Raven]
2007-01-20, 13:58:32
Es lebt noch ... bilder und Artworks sollen bald kommen.

http://www.st-gamestation.de/index.php?p=news&newsid=135&area=1

Bullzeye
2007-01-20, 14:03:30
ich hoffe es kommt auf den Pc auch raus, sonst gibst tot per vindicator!

das_Apo
2007-01-20, 16:30:34
Ich hoffe es wird kein The Elder Scrolls: Fallout 3, also ein Fallout, dass sich wie Oblivion spielt. Aber wahrscheinlich ist eine isometrische Perspektive dafür einfach zu "out".

Des Weiteren hoffe ich, daß Bethesda es schafft das geniale Fallout-Design und den -Humor aufrecht zu erhalten bzw. wieder einzufangen. Denn meiner Meinung nach sind Oblivion oder Morrowind vom (Art-)Design her total steril im Vergleich zu den großen RPG-Klassikern Fallout (-Reihe), Baldur's Gate (-Reihe) oder Planescape Torment.

Edit:
@Winter[Raven]:
Nur ein kleiner freundlicher Hinweis. Da sind 2 Rechtschreibfehler. Einmal fehlt im vorvorletzten Satz ein "ist" und im vorletzten Satz fehlt beim "sich" das "c".

Meat Lover
2007-01-20, 17:36:48
Ich glaube nicht, daß es möglich sein wird, wie in den Vorgängertiteln, Fleischstücke aus Gegnern herauszuschießen und dergleichen. Bethesda ist kein Underdog unter den Spieleherstellern mehr und spätestens seit Oblivion ist es der verstärkten Aufmerksamkeit der Fachpresse ausgesetzt. Soetwas werden die sich einfach nicht trauen. Doch die Implementierung einer 3D-engine würde trotzdem interessante Elemente ermöglichen (Leuchtspurmunition mit dynamic lights, physik mit zerstörbarer umgebung, begehbare mehrstöckige gebaude mit gleichzeitigem zugriff auf alle ebenen, ausrüstung die am modell ersichtlich ist, rauch. etc. Eine 1st person Perspektive jedoch braucht das Spiel auf keinen Fall. Genausowenig wie Diablo oder UFO Afterlight eine brauchen würde.

Grey
2007-01-20, 20:50:42
die heutige news ist für jeden fan der ersten beiden spiele ein tritt ins gemächt.

Nie im leben wird bethesda es schaffen den vorgängern gerecht zu werden, ganz besonders nicht wenn es ein konsolentitel wird.

Ich gehe eher von einer Fortsetzung aus wie Deus Ex 2.

dogmeat
2007-01-21, 00:51:51
Nicht schon wieder so ein dummer 360 Port. Aber selbst wenns keiner wäre, so genial wie die ersten beiden Teile kanns nie werden. Bei den Morrowind und Oblivion Devs kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die so viel schwarzen Humor ins Spiel packen können. Man denke auch daran, dass in Teil 1&2 es an jeder Ecke Anspielungen gab auf alle möglichen Sachen.

Winter[Raven]
2007-02-07, 12:35:04
Naja ... ich bin ähnlicher Meinung wie die Meisten Fans... Spiele sind zu unterschidlich um daraus EIN Spiel zu machen.

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=161

Mystic//
2007-05-02, 18:32:24
Der Countdown läuft:

http://fallout.bethsoft.com/

Bin gespannt was Bethsoft aus dem guten Material macht....

--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=154705