PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Freischaltung bei Max Payne 2


THUNDERDOMER
2003-12-12, 22:33:53
Als ich Fugitive (den ich frisch gespielt war) durchgespielt hab, steht komischerweise fast alle Freigeschaltet. Obwohl im Handbuch steht, z. b. wenn Dead Man Walking freischaltest, muss man ja New York Minute durchspielen. Aber ist bei mir nicht so! Bei mir ist fast alle wählbar: Hard Boiled, New York Minute, Dead Man Walking und freie Wahl an Part/Chapter. Dead Man Walking ist echt hart, aber lustig.

Wie ist das möglich?? :o

THUNDERDOMER
2003-12-13, 18:33:24
Warum antwortet mir keiner? Ich wollte doch wissen, ob das stimmt oder einfach fehler im Handbuch steht?? :(

Piffan
2003-12-13, 19:16:51
Also bei mir musste tatsächlich Level um Level freigespielt werden. Es wurde allerdings nicht wirklich schwerer, weil die großen Überraschungen ausblieben.....Da Spiel hat so gebockt, dass ich es gerne mehrmals gespielt habe......

THUNDERDOMER
2003-12-13, 20:13:24
Original geschrieben von Piffan
Also bei mir musste tatsächlich Level um Level freigespielt werden. Es wurde allerdings nicht wirklich schwerer, weil die großen Überraschungen ausblieben.....Da Spiel hat so gebockt, dass ich es gerne mehrmals gespielt habe......

Bei mir wurde nach dem erste mal durchspielen, fast alle Freigeschaltet. Obwohl es nicht so sein soll! Vielleicht hab ich zu gut gespielt, und deswegen extra freigeschaltet, oder??

-=sUn's*shAdoW=-
2003-12-13, 20:37:12
also bei mir wurde nach dem 1. mal durchspielen alles bis auf den 3. Schwierigkeitsgrad freigeschaltet... das ist imo normal.
Es gibt anfangs nur einen Modus:
1. schwierigkeitsgrad
dann:
2. schwierigkeitsgrad
+ andere modi + chapterauswahl
wenn man dann den 2. schwierigkeitsgrad auch durch hat:
3. schwierigkeitsgrad
und dabei kriegt man den alternativen abspann

cu

Seb2
2003-12-13, 21:39:28
Als ich das Spiel durchgespielt hatte war auch alles freigeschaltet