PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer "Shadowrun"?


Quantar
2003-12-12, 23:48:07
ich hab bisweilen nur die romane gelesen und wollte mal fragen ob es ein gutes forum gibt, in dem man sich über dies als auch über das ganze an sich unterhalten kann. einfach mal auf ner anderen wolke schweben....

greetz
kelvin

{655321}-Hades
2003-12-12, 23:55:05
Du weißt dass das ursprünglich ein Rollenspiel ist?

Quantar
2003-12-13, 00:20:08
allerdings, nur habe ich das nie gezockt sondern "nur" 20 der ca. 50 romane gelesen, aber ich liebe diese welt und in sofern wollte ich einfach mal fragen wo man sich da noch etwas vertiefen kann, ohne auf die rpg ebene abzudriften.

greetz
kelvin

Marcel
2003-12-13, 00:32:55
Horch Dich einfach mal unter anderen Jugendlichen um - Shadowrun ist recht verbreitet (welches RPG wie verbreitet ist, weiß ich nicht, aber viele Rollenspieler haben SR zumindestens mal probiert, so wie ich das bislang erlebt habe).

Ist Dir das Rollenspiel mit Pen&Paper zu abstrakt? Dann halt ausschau nach LARPs - Life Acting Role Play. Die spielen ihre Rolle für 'nen Abend real und rennen durch Innenstädte oder halten in Säälen Feiern ab. Ziemlich krass, aber meine Schwester ist bislang immer noch in die Realität zurückgekehrt.

ScottManDeath
2003-12-13, 23:21:47
hoi chummers,

auf den ultravioletten hosts von fanpro (http://www.fanpro.com) findest du auch ein paar heisse cybertreffs (http://www.fanpro.com/forum.001/index.php?c=5&sid=20a92a58cb24e99a52da769ac83ab5c7 ) ... pass aber auf das dir das schwarze ice nicht deine hirnwindungen zerbrutzelt

auch die grünen hosts von technoschamane (http://www.technoschamane.de/) sind für schnecken nutzer ganz brauchbar

wenn du cojones hast, dann sehen wir uns im sprawl ;)

so long
"was-sprengen-wir-heute" SemTex