PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Radeon 9600 zeit nur s/w am TV


Gast
2003-12-13, 13:10:59
Tag erstmals,

Habe 3 Fernseher rumstehen, 2 davon in gebrauch, einer ist leicht defekt, ein Notebook und einen Desktop PC.

Der D-PC hat ne NV Karte, das NB eine ATI, mein Sony Fernseher ein einen direkten S-VHS eingang, die anderren nicht.

Wenn ich von der NV Karte direkt an den SVHS eingang lege, bekomme ich ein farbiges Bild, ich bekomm auch ein farbiges Bild, wenn ich das Bild über einen SVHS Scart Adapter an die anderen Fernseher lege. Ich bekam auch ein Bild, wenn ich mein NB mit dem Sony über SVHS verbunden habe.

Das Problem nun ist, dass ich wenn ich das NB mit einen der anderen Fernseher über einen SVHS Scart Adapter verbinde, bekomm ich nur noch ein s/w Bild, auch wenn ich das NB über den SVHS -> Chinch Kabel am Fernseher anschließe, bleibt das Bild s/w.

Weiß jemand einen Rat, würde mich über jeden Vorschlag freuen.


Das SVHS Kabel ist ca 1,5 m lang.

mfg