PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organizer / PDA


Klaus234
2003-12-13, 14:50:06
Hallo,
ich suche einen Organizer oder PDA.
Dieser soll hauptsächlich oder eigentlich sogar ausschließlich als Adressbuch und Telefonbuch verwendet werden. Wichtig ist dabei nur, dass es mehrere Ordner gibt, in die eingetragen werden kann, also zB Geschäftlich, Privat usw. Wär auch egal wenn diese Ordner nur Ordner1, Ordner2, Ordner3, usw. heißen würden.

Das wichtige ist eben, dass die Namen nach Kategorien angezeigt oder geordnet werden können und dass es mindestens 4 oder 5 Kategorien (Privat,etc.) geben soll.

Das Gerät sollte natürlich nicht so teuer sein, bei eBay habe ich zB von Genie PDAs gefunden für um die 20 Euro, allerdings nur mit 2 Kategorien (geschäftlich und privat).

Weiß jemand von euch ein gutes Produkt dass die Anforderungen erfüllt?
Tausend Dank!! :)