PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Games funktionieren mit dem PS2 Pad und Dualshock?


silverhawk
2003-12-13, 14:52:43
könnt ihr mir eventl mal sagen welche games 1. einwandfrei mit dem PS2 pad und 2. mit dem dualshock feature funktionieren. bei nfsu wird kömischerweise das DS2 Feature nicht unterstützt, bei MP2 und C.o.D. habe ich garkeit joypad support gesehen, und yager unterstützt es nicht 100%ig....

welche games funktionieren dann überhaupt noch damit???

Crazy_Bon
2003-12-13, 15:02:41
Max Payne und Egoshooter hat man gefälligst mit der Tastatur und Maus zu spielen. ;)
Wieso kauft ihr nicht gescheite Gamepads für den PC? Von Thrustmaster und Logitech gibt es etliche Modelle, von Thrustmaster habe ich nun 2 Stück.

THUNDERDOMER
2003-12-13, 15:23:30
Problemlos mit der Gamepad zu spielen hab ich nur Prince of Persia: The Sands of Time und Autorennspiele und ältere Actionspiele wie ShadowMan. Das steuert sehr gut, hab Thustmaster Firestorm dual analog 3 ohne Rütteleffekt (Ich mag Rütteleffekte nicht, weil meine Hände stört!) Egoshooter/Action oder Max Payne 2 spiel ich immer mit Maus + Tastatur.

Wenn du Gamepad spielen willst, empfehle ich dir Prince of Persia: The Sands of Time =)

silverhawk
2003-12-13, 17:09:15
naja habe ja bisher auch immer ego´s mit tast+maus gezockt, komme damit auch sehr gut zurecht, aber frage auch weil ich mal erfahrungen mit meinen neuen ps2 pad sammeln möchte...