PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Kai und @Zitrone - GF3...


Ben
2001-05-20, 11:17:21
Hallo Kai,

hab gehört du bist sehr zufrieden mit der Leadtek GF3 ?
wo hast du sie bekommen ? Preis ?


Hallo Zitrone,

woher hast du die Pixelview GF3 ? Ist sie auch so leistungsstark wie die Leadtek von Kai ? Preis ?

Danke euch beiden für Antworten!

Kellwolf
2001-05-20, 12:24:18
Habe auch ne Leadtek Winfast3 gekauft bei atelco in Bo-Wattenscheid am 09.05.01 in der Spez. Edition mit Game usw,
für 999,- bin super zufrieden, speed 3d mark2001 auf meinem
P800 III 4560 Marks unter Treiber 12.20 in 32Bit, Signal vom TV-out sowie VGA Klar und sauber (besser als auf meiner G2 die jetzt im 2´th rechner Tickt).

Jetzt helchel ich nur noch den ersten Games mit DX8 unterstützung hinterher.......

MFG.
Kellwolf

Zitrone
2001-05-20, 13:52:41
Da ich in Köln wohne, hab ich sie bei Snogard gekauft. Für Onlinekäufe sind die nicht zu empfehlen und bei Reklas sind die ziemlich aua. Kaufe dort z.B. weder MoBo noch CPU !!! Die Karte kostet 900,- DM, aber der Preis wird wohl recht schnell fallen.

Rein von der Leistung geben sich die Karten wohl nix. Unterschied liegt in der Ausstallung.

Unregistered
2001-05-20, 14:43:40
Bin ABSOLUT und DEFINITIV zufrieden :) Gekauft bei www.primus-avitos.de

greetz ...

Ben
2001-05-20, 15:08:44
jaja das mit den Reklas ist so ne sache...

werde deswegen vermutlich bei www.kmelektronik.de kaufen, die haben zumindest hier in Berlin ne Filiale!

Zitrone
2001-05-20, 15:11:05
Die sind eigentlich recht kulant beim Umtauschen - stimmt.