PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer schafft auch nur einen level...


[Bi]n ein Hoeness
2002-01-24, 11:53:43
des q3a-mods defrag ( http://www.planetquake.com/defrag ) ??
das ist kein mod bei dem es darauf ankommt gute aimingskills zu haben, sondern man muss praktisch nur irgendwelche hindernissparkure bewältigen. ich hab aber nicht einen einzigen level geschafft und frage mich, ob es einem q3a-gott von euch gelingt
als testet mal und postet eure ergebnisse

Nefilim
2002-01-24, 12:00:05
Ich schaffe den ersten Strafejump Level, in knapp 16 Sekunden. Ist zwar nicht sonderlich gut, aber immerhin krieg ich den gebacken! ;) :D :D :D

Andre
2002-01-24, 12:13:08
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
des q3a-mods defrag ( http://www.planetquake.com/defrag ) ??
das ist kein mod bei dem es darauf ankommt gute aimingskills zu haben, sondern man muss praktisch nur irgendwelche hindernissparkure bewältigen. ich hab aber nicht einen einzigen level geschafft und frage mich, ob es einem q3a-gott von euch gelingt
als testet mal und postet eure ergebnisse

Der Mod ist geil.
Die Rocket-Jump Map wo es immer weiter nach oben geht, hab ich gepackt - in 3 Minuten oder so.
Nachdem ich mir die Demo von einem anschaute, der es richtig konnte, war meine Freude schnell vorbei - er schaffte den gleichen Parcour in 18 Sekunden.

Nefilim
2002-01-24, 12:44:03
Echt, Du hast den Rocket Jump geschafft? Na Holla die Waldfee! :)
Aber so schöne Abstürze wie ich bekommst Du bestimmt nicht hin! ;) :D

Werde wohl wieder etwas trainieren müssen...

Wie sieht's denn bei Dir in dem Strafejump Level aus?

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-24, 13:21:05
wie spiel ich denn die demos vernünftig ab?
ich hab den dsc und spiele die damit ab, aber leider wird das ganze viel zu schnell abgespielt
was tun?

Nefilim
2002-01-24, 13:44:42
Soweit ich weiß, kannst Du doch die Geschwindigkeit im DSC einstellen, oder?

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-24, 14:06:04
bei denen irgendwie net, weiss auch nicht wieso

Markus
2002-01-24, 18:32:36
Hi,

dumme Frage, du hast vor dem Abspielen mit dem DSC doch die Timedemo Option des DSC deaktiviert, oder?

Markus.

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-24, 23:02:44
ich hab die einstellungsmöglichkeit gar nicht, weil ich wählen muss 'spielen als defrag' oder so ähnlich und dann hab ich da keine einstellungsmöglichkeiten
wenn ich 'spiele als osp' oder sonst was wähle wird das ding überhaupt nicht abgespielt

Andre
2002-01-24, 23:19:59
Jetzt musst Du mir weiterhelfen.
Hast Du Defrag 1.43 als kompletten Download (da sind nämlich auch die dm_67-Demos dabei) gezogen oder nur das Update von 1.42?
Da könnte Dein Problem liegen.
Wenn Du es als Komplett-Download hast, gehst Du im Main-Menü einfach auf Demos, wählst eine aus und fertig.
Solltest Du wie ich, Defrag 1.42 als Komplettdoenload gezogen haben und dann nur das Update auf 1.43 installiert haben sieht es anders aus.
Du musst im Verzeichnes /defrag/demos alle Datein mit der Endung dm_66 auf dm_67 manuell ändern, da bei Defrag 1.42 noch alles aufm PR 1.30 (also mit den dm_66-Endungen der Demos) basierte.
Mit dem Update erkennt Defrag (wie auch Q3) nur noch Endungen der Demos mit dm_67.
Nachm Umbennen siehe oben.

Andre
2002-01-25, 01:06:43
Korrektur:

Hoenness,

es gibt nur die 1.42 Version als Full Download mit allen Maps und Demos.
Du musst also erst 1.42 Full, dann das Update auf 1.43 installieren und die Demos wie oben beschrieben per Hand auf dm_67 am Ende abändern.

Unregistered
2002-01-25, 08:00:50
mit etwas übung habe ich schon alle levels geschafft, aber nicht besonders schnell. wenn man sich die demos der bestzeiten-runs anschaut braucht man aber schon ne brille ;)

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-25, 13:08:24
Originally posted by Andre
Korrektur:

Hoenness,

es gibt nur die 1.42 Version als Full Download mit allen Maps und Demos.
Du musst also erst 1.42 Full, dann das Update auf 1.43 installieren und die Demos wie oben beschrieben per Hand auf dm_67 am Ende abändern.

thx
das werde ich gleich mal ausprobieren
habe auf jeden fall ne vollversion, also nach deinem posting die version 1.42
werd ich mir halt das update ziehen