Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Stammtisch
Karlsson
2003-12-13, 21:42:24
:uhippie:
Becks
2003-12-13, 21:45:17
gut, dann fange ich mal an: X-D
http://www.neochaos.de/forumemo/thisthreadisgay.gif
Thowe
2003-12-13, 21:46:49
Jo,
ich hätte dann mal gerne ne Scheibe von der Satire-Ente getüncht in der Katzen-Galle, hmmm, lecker.
Dazu ein Stück vom Kohl ... oder auch Schröder.
Karlsson
2003-12-13, 21:48:10
Becks
2003-12-13, 21:53:02
Original geschrieben von Karlsquell
Gut, das ich weiß, das ihr das nicht so meint.
...genau...*eg*
mir ist so fad, dass ich jetzt einfach den thread zuspamme!X-D
Karlsson
2003-12-13, 21:56:01
Thowe
2003-12-13, 21:58:12
Dies ist keinesfalls ein reiner Spamthread, sondern seinen Regeln nach, völlig ernstzunehmen!
Si, also vergebe ich hier Punkte für Spammer :) Aber ab jetzt erst, will ja nicht so sein :)
EDIT: Ironischer formuliert: Natürlich werden Spammer hier nicht mit Punkten belohnt, diese werden ihnen gar abgezogen.
Karlsson
2003-12-13, 21:59:36
Becks
2003-12-13, 22:08:57
wird das jetzt ein flotter dreier oder was?X-D
wie bist du auf "DER STAMMTISCH" gekommen?:)
Karlsson
2003-12-13, 22:12:11
Becks
2003-12-13, 22:14:19
natürlich ernst!
mir fällt so viel ein was ich hier schreiben könnte, dass ich erst gar nicht anfange!:D
Karlsson
2003-12-13, 22:17:27
Cadmus
2003-12-13, 22:17:28
Original geschrieben von Beckham
natürlich ernst!
mir fällt so viel ein was ich hier schreiben könnte, dass ich erst gar nicht anfange!:D
Das war jetzt Ironie in einem Thread, in dem alle Beiträge ironisch gemeint sind. Du solltst doch keine doppelte Verneinung nicht benutzen :nono:
Karlsson
2003-12-13, 22:20:19
Becks
2003-12-13, 22:22:55
ich finde den thread jetzt schon krank!X-D
edit: jetzt fällt mir gerade NICHTS ein: ich würde UNgerne im "SPIELWIESE IST KEINE SPAMWIESE" - Thread posten!X-D
Karlsson
2003-12-13, 22:28:23
Karlsson
2003-12-13, 22:30:26
Abraxaς
2003-12-13, 23:19:29
der thread ist sooooooo sinvoll zum glück bin ich hier gerade hängen geblieben sonst wüsste ich gar nicht was ich anderes tun sollte,außer verleugnende berichte über amerikas führer den Großen Denker George W.Bush zu lesen und mich danach zu meinen 30 Playboy-Häschen in den Pool zu begeben.Im übrigen macht das alles sinn was ich geschrieben habe...
abaddon
2003-12-13, 23:22:18
Schwertfische sind aber nicht grün... :crazy:
;D
Cadmus
2003-12-13, 23:23:33
Karlsquell, kann das sein, das du Ironie mit Lüge verwechseltst?
Becks
2003-12-13, 23:28:26
weil mir NICHT fad ist, poste ich hier und will bekanntgeben, dass ich in diesem thread NIE wieder posten werde, weil ich ALLE USER in diesem thread NICHT leiden kann!:krank:
ich hab noch eine SINNVOLLE idee: ich gehe threads ausgraben;D:o
Karlsson
2003-12-13, 23:37:44
Abraxaς
2003-12-13, 23:38:32
das wird thowe aber gar nicht gerne sehen...naja wünsch dir dennoch viel spaß und lass dich nicht erwischen;)
Karlsson
2003-12-13, 23:39:37
Karlsson
2003-12-14, 03:39:22
betasilie
2003-12-14, 04:42:46
...aber sehr gesund, genauso wie das Fleisch junger Robben: http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-14937,00.html
Hey cool. Robbenbabys fangen macht Spaß. :up: Womit klatscht Du denn den kleinen Rackern einen vor den Kopf? :kratz2:
btw, auf der Seite war ich gestern doch tatsächlich auch, weil ich mich nach Matjes erkundigt habe (siehe Thread im OT-Forum).
Karlsson
2003-12-14, 04:58:50
{655321}-Hades
2003-12-14, 10:23:30
Ich werde mal eben das Kaninchen der Nachbarin schlachten, ich brauche was zum Fressen und brauche nunmal eine Beilage für meine asiatische Chili-Sauce...
betasilie
2003-12-14, 16:05:17
Eigentlich sollte ich mal ein Tierheim besuchen, da gibt es soviele einsame Katzen, die sehnsüchtig darauf warten abegeholt zu werden. :) Ok, das ersetzt nicht die Jagd, aber auch ein Jäger muss mal in den Supermarkt.
Karlsson
2003-12-14, 17:18:03
betasilie
2003-12-14, 17:25:56
Mjam. Das Rezept kannte ich in der Form noch garnicht.
Werde ich morgen mal ausprobieren und habe da auch schon eine junge rotgestromte im Auge, die sich seit kurzer Zeit immer auf dem Friedhof in meinem Stadteil rumtreibt. :liplick:
mofhou
2003-12-14, 18:18:42
The greatest Thread, I've ever seen!!!!
Delmond
2003-12-14, 18:37:06
Original geschrieben von betareverse
Eigentlich sollte ich mal ein Tierheim besuchen, da gibt es soviele einsame Katzen, die sehnsüchtig darauf warten abegeholt zu werden. :) Ok, das ersetzt nicht die Jagd, aber auch ein Jäger muss mal in den Supermarkt.
Wenn schon nicht selbst gejagt, dann aber bitte lebend in die Pfanne oder den Topf werfen. Das Adrenalin, was Katzen ausstoßen wenn sie Gefahr wittern, rundet das Geschmacksbild erst richtig ab. Außerdem ist es in höchstem Maße potenzsteigernd. :)
Btw: Jemand eine Ahnung wo es zurzeit TNT oder Sprengstoffe mit ähnlicher Explosionsgeschwindigkeit günstig zu kaufen gibt? Ich hätte nämlich 'mal wieder Lust Angeln zu gehen.
Original geschrieben von mofhou
The greatest Thread, I've ever seen!!!!
Es gibt bessere... X-D
Karlsson
2003-12-14, 19:03:02
ilPatrino
2003-12-14, 19:22:45
machts nen unterschied, ob mineral- oder synthetiköl? außerdem ist meine dieselruß-geschwärzte motorfüllung recht farbecht...macht das geschmacklich was aus?
desweiteren würde ich einen kanister spülmittel hinzufügen, daß erhöht die durchmischung spürbar (wenn du nen boot mit außenquirl hast, gehts außerdem wesentlich schneller)
tnt? versuchs mal mit dünger und diesel - aber beides schön gleichzeitig kaufen, große mengen nehmen und mit kreditkarte bezahlen:D
ansonsten ne gut gekühlte gußeisen-badewanne, glycerin und salpetersäure; anschließend gründlich verrühren:D , damit die veresterung auch vollständig abläuft:freak:
!!und nicht mehr als 20..30 liter am stück herstellen, sonst wird gefährlich!!
[edit] typo
{655321}-Hades
2003-12-14, 19:28:09
Wisst ihr wo ich unversehrte Katzenleber herbekomme? Das letzte mal habe ich immer auf Schrotkörner gebissen :(
ilPatrino
2003-12-14, 19:47:22
wie ich schon im original-thread gepostet habe, empfiehlt sich ne armbrust. nach ner ladung schrot aus ein paar metern entfernung bleibt meist nur gulasch übrig, der zu allem überfluß auch noch arg bleihaltig ist. oder ne lebendfalle und delmonds ratschlag beherzigen...
Karlsson
2003-12-14, 19:54:10
betasilie
2003-12-14, 19:56:19
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wisst ihr wo ich unversehrte Katzenleber herbekomme? Das letzte mal habe ich immer auf Schrotkörner gebissen :(
Ich habe mir so mal ein Backenzahn ausgebrochen, seit dem habe ich ein Röntgenapparat in der Küche stehen. :bigl:
Morbid Angel
2003-12-14, 20:05:18
Oh, der inoffizielle 1337 Thread
Hier trifft sich also die Elite, gleich mal Thowe melden :freak:
Karlsson
2003-12-14, 20:14:54
Karlsson
2003-12-15, 18:17:41
Dead Man
2003-12-16, 09:01:45
Bruder, dir kann verziehen werden. Tue Buße indem du im Politik-Forum den Thread "Zehn Gründe, warum ich die Nahostinterventionen der USA unterstütze" eröffnest, und du wirst sehen, die Menschen sind voller Liebe und Frohsinn. :freak:
Buße? Wofür denn? Die Eier von einem Weißkopfseeadler kann man nicht so feilbieten, dass sie jeder un13373, als Kunde getarnte Peta-Angehörige kaufen kann.
Weißt Du, wieviele 8000-der ich besteigen musste, um gerade mal 3 komplette Gelege einsammeln und ausblasen zu können? Da kann man die Eier nicht einfach an jeden Dahergelaufenen verscherbeln. Das sind echte Sammlerstücke, und man muss sich schon etwas anstrengen, um sie erwerben zu können.
Noch ein Tipp für die Angler: Wenn man in einen gut besetzten Teich ein paar Tonnen Entengrützesamen schüttet, kann man schon nach wenigen Wochen die erstickten Fische absammeln gehen. Der Vorteil: Es ist geräusch und geruchslos (wenn man von dem Verwesungsgeruch der Fische absieht, die man nicht verwerten kann oder will).
MfG Dead Man
betasilie
2003-12-16, 15:48:30
Original geschrieben von Dead Man
Buße? Wofür denn? Die Eier von einem Weißkopfseeadler kann man nicht so feilbieten, dass sie jeder un13373, als Kunde getarnte Peta-Angehörige kaufen kann.
Weißt Du, wieviele 8000-der ich besteigen musste, um gerade mal 3 komplette Gelege einsammeln und ausblasen zu können? Da kann man die Eier nicht einfach an jeden Dahergelaufenen verscherbeln. Das sind echte Sammlerstücke, und man muss sich schon etwas anstrengen, um sie erwerben zu können.
Noch ein Tipp für die Angler: Wenn man in einen gut besetzten Teich ein paar Tonnen Entengrützesamen schüttet, kann man schon nach wenigen Wochen die erstickten Fische absammeln gehen. Der Vorteil: Es ist geräusch und geruchslos (wenn man von dem Verwesungsgeruch der Fische absieht, die man nicht verwerten kann oder will).
MfG Dead Man
Also ich würde die Gelege liebr ausbrüten in einem Inkubator und mir den Weißkopfadler dann im Privatzoo auf dem Dachboden halten. Was meint ihr was ich alles für Viecher halte, die unter Tierschutz stehen. ... Von wegen ich wär kein Tierfreund. =)
ilPatrino
2003-12-16, 17:14:49
Also ich würde die Gelege liebr ausbrüten in einem Inkubator und mir den Weißkopfadler dann im Privatzoo auf dem Dachboden halten. Was meint ihr was ich alles für Viecher halte, die unter Tierschutz stehen. ... Von wegen ich wär kein Tierfreund. =)
und welches davon schmeckt am leckersten? vielleicht könnte man mal ein wettkochen veranstalten? zum beispiel auf ner charity-veranstaltung der peta oder von greenpeace...
so, ich geh jetzt den dodo im keller füttern, damit er weihnachten auch wohlgenährt ist
Dead Man
2003-12-17, 08:40:04
Hab ich am Anfang versucht, aber dieses Gekreische stört beim Fernsehen. Adler haben ein ganz schönes Organ. Außerdem drückt es den Preis der Ostereier ungemein, wenn bekannt wird, dass noch ein weiteres lebendes Exemplar aufgetaucht ist. Und unsere Postfrau ist überaus neugierig.
@ilPatrino: Gute Idee. Ich mach Rührei.
MfG Dead Man
Delmond
2003-12-17, 13:30:18
@ilPatrino: Gute Idee. Ich mach Rührei.
Moooooooment. Bevor du die Eier in die Pfanne haust, will ich dir noch ein Tauschgeschäft vorschlagen. Da ich nicht nur im Handel mit seltenen Tieren oder Tierteilen tätig bin, sondern auch kostbare Antiquitäten und andere Raritäten vertreibe, könnten wir einen Eiertausch machen.
Wie wäre es denn wenn Madame Dead Man zu Weihnachten wunderschönen Zierschmuck unterm Weihnachtsbaum hätte? Sagen wir z.B. zwei originale Fabergé-Eier. :)
Also insgesamt hätte ich drei der sieben Stück vorrätig, und ich wäre bereit diese drei gegen drei Eier des Weisskopfseeadlers zu tauschen.
Falls ihr aber Schmuckeier nicht gefallen, und euer Wohnzimmer schon immer einmal etwas besonderes sein sollte -> pn an mich. Ich hätte da auch noch ganz schmucke Stücke aus Bernstein mit denen ihr euer "Zimmer" einrichten könntet. :D
Delmond
2003-12-17, 13:35:58
Sprengeln ist nicht schlecht, einfacher ist aber, du machst´n richtig fetten Ölwechsel (Motor sollte mind. 4Liter Hubraum haben-wegen der Ölmenge) am Teich. Brauchst die Fischchen anschliessend bloß abzukäschen. Das gibt dem ganzen auch ne gewisse Note im Geschmack. Sehr Herzhaft!
Ach, das mag ja sehr effektiv sein, aber da geht für mich eindeutig der Sportsgeist verloren! Und für einen waschechten Jäger wie mich, steht dieser selbstverständlich im Vordergrund!
Delmond
2003-12-17, 14:00:36
Original geschrieben von ilPatrino
tnt? versuchs mal mit dünger und diesel - aber beides schön gleichzeitig kaufen, große mengen nehmen und mit kreditkarte bezahlen
Ach da passiert schon nüx. Das BKA kennt meine Interessen mittlerweile schon zur Genüge. :D
ansonsten ne gut gekühlte gußeisen-badewanne, glycerin und salpetersäure; anschließend gründlich verrühren:D , damit die veresterung auch vollständig abläuft:freak:
:lol:
Hatte eigentlich nicht schon wieder vor mein Badezimmer zu renovieren. :D
Dead Man
2003-12-17, 14:21:52
Original geschrieben von Delmond
Moooooooment. Bevor du die Eier in die Pfanne haust, will ich dir noch ein Tauschgeschäft vorschlagen. Da ich nicht nur im Handel mit seltenen Tieren oder Tierteilen tätig bin, sondern auch kostbare Antiquitäten und andere Raritäten vertreibe, könnten wir einen Eiertausch machen.
Wie wäre es denn wenn Madame Dead Man zu Weihnachten wunderschönen Zierschmuck unterm Weihnachtsbaum hätte? Sagen wir z.B. zwei originale Fabergé-Eier. :)
Also insgesamt hätte ich drei der sieben Stück vorrätig, und ich wäre bereit diese drei gegen drei Eier des Weisskopfseeadlers zu tauschen.
Falls ihr aber Schmuckeier nicht gefallen, und euer Wohnzimmer schon immer einmal etwas besonderes sein sollte -> pn an mich. Ich hätte da auch noch ganz schmucke Stücke aus Bernstein mit denen ihr euer "Zimmer" einrichten könntet. :D
Moooooment. Sieben Fabergé-Eier gibt es leider nicht mehr. Mein Sohn hat letztens eines mit seinem Tretauto überfahren. Daher bin ich zu der Überzeugung gelangt, meiner Sammlung keine weiteren Stücke hinzuzufügen, die nicht für Kinderhände bestimmt sind.
Die "Zimmer"-Einrichtungsgegenstände wecken da schon eher mein Interesse. Da es sich hierbei aber um gebrauchte und auch recht betagte Sachen handelt, würde ich nur 2 WKSA-Eier dagegen eintauschen wollen. Diese können je nach Wunsch noch gefüllt oder schon ausgeblasen und bemalt sein.
Da ich aber demnächst meine Heizung umstellen will, kommt mir da noch ein anderer Gedanke. Walfisch-Tran soll recht gute Heizwerte haben. Wenn Du mir also einen Vorrat von 25.000 Litern fangfrischem Tran liefern würdest, könnte ich mich dafür noch von einem weiteren Ei trennen.
Das Rührei-Essen auf der Benefiz-Gala von Peta muss aber trotzdem unbedingt stattfinden. Die Gesichter möchte ich mir nicht entgehen lassen.
MfG Dead Man
Delmond
2003-12-17, 14:37:48
Moooooment. Sieben Fabergé-Eier gibt es leider nicht mehr. Mein Sohn hat letztens eines mit seinem Tretauto überfahren. Daher bin ich zu der Überzeugung gelangt, meiner Sammlung keine weiteren Stücke hinzuzufügen, die nicht für Kinderhände bestimmt sind.
Die "Zimmer"-Einrichtungsgegenstände wecken da schon eher mein Interesse. Da es sich hierbei aber um gebrauchte und auch recht betagte Sachen handelt, würde ich nur 2 WKSA-Eier dagegen eintauschen wollen. Diese können je nach Wunsch noch gefüllt oder schon ausgeblasen und bemalt sein.
Da ich aber demnächst meine Heizung umstellen will, kommt mir da noch ein anderer Gedanke. Walfisch-Tran soll recht gute Heizwerte haben. Wenn Du mir also einen Vorrat von 25.000 Litern fangfrischem Tran liefern würdest, könnte ich mich dafür noch von einem weiteren Ei trennen.
Das Rührei-Essen auf der Benefiz-Gala von Peta muss aber trotzdem unbedingt stattfinden. Die Gesichter möchte ich mir nicht entgehen lassen.
MfG Dead Man
25.000 Liter?
Du pokerst ganz schön hoch. Bevor ich aber genauere Zusagen machen kann muss ich erst sehen was der vorgestern aus Norwegen gelieferte Schwertwal an Tran abwirft. Nur dann kann ich dir meine volle Zusicherung versprechen.
Die Bernstein Sachen überlasse ich dir allerdings gerne. Sind auf meiner Gästetoilette leider nie richtig zur Geltung gekommen, aber vielleicht finden sie bei dir ja die Beachtung, die sie eigentlich verdienen.
Dead Man
2003-12-17, 14:59:50
@Delmond: Sehr schön. Ich merke schon, wir kommen ins Geschäft.
Ich denke, da bahnt sich eine vielversprechende Partnerschaft an.
Ich gedenke für die Zukunft noch ein paar Geschenke für Freunde zu erstehen. Vielleicht könntest Du schon mal Deinen Bestand an Kea's (noch lebend), Pumafellen und Nashornfüßen überprüfen.
MfG Dead Man
Karlsson
2003-12-17, 18:55:05
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.