PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Online Gaming Gratis! [www.xbconnect.com


Paulus
2003-12-13, 21:46:47
Hi,

möchte mal ein bisschen Werbung für XBconnect (http://www.xbconnect.com/) machen.

Was ist XBCconnenct?

XBConnect ist eine Software für Windows die es euch ermöglicht Xbox System Link Spiele übers Internet zu spielen.
Die Software trickst die Xbox aus und gaukelt ihr vor sie sei in einen LAN mit anderen Xboxen.

Welche Spiele werden unterstützt?

XBConnect unterstützt alle Spiele die auch "normal" über System Link spielbar sind. Viele auch mit Headset.

Warum nicht Xbox Live?

Xbox Live kostet Geld und lässt keine Xboxen mit Modchip zu. XBConnect ist FREE, Modchips kein Problem.

Was brauche ich dafür?

PC mit Windows und breitbant Internet Zugang (DSL/Kabel)
Ein Sytem Link Kabel oder CrossPatch Kabel
XBConnect Software


Hier noch ein paar Links dazu:

Homepage (http://www.xbconnect.com/)

FAQ (http://www.xbconnect.com/faq.php)

Help (http://www.xbchelp.com/)


Also ich find's geil. Je mehr das nutzen umso spassiger wird's.

Gruss,
Paulus

LovesuckZ
2003-12-13, 22:07:54
Original geschrieben von Paulus
Warum nicht Xbox Live?

Xbox Live kostet Geld und lässt keine Xboxen mit Modchip zu. XBConnect ist FREE, Modchips kein Problem.


Ohjo, dein Thread wird nicht lange bestehen...

Gast
2003-12-14, 00:22:38
Original geschrieben von LovesuckZ
Ohjo, dein Thread wird nicht lange bestehen...

xbconnect selber ist nicht illegal. Die Modchips ebenfalls nicht.
Aber da es hier um xbox geht, kann der Thread eh gelöscht werden.

Paulus
2003-12-14, 00:25:49
Original geschrieben von Gast
Aber da es hier um xbox geht, kann der Thread eh gelöscht werden.

Vielleicht sollte eher dein sinnloser Beitrag gelöscht werden. :asshole:
Die billigsten Posts kommen doch immer von Gästen...

Riptor
2003-12-14, 00:33:07
Nen Kumpel zockt auch mit XBConnect, gibt halt weniger Spieler, aber sonst alles bestens. Wobei ich meine, das Werbung hier nicht hingehört, oder? :)

Paulus
2003-12-14, 00:37:46
Original geschrieben von Riptor
Wobei ich meine, das Werbung hier nicht hingehört, oder? :)
Wieso denn nicht? Ich kenne viele die nicht wussten das es dass überhaupt gibt.

Gruss,
Paulus

Gast
2003-12-14, 01:21:27
Yo, ich zum Beispiel ^^

hab zwar keine X-Box aber finds gut, das man Microsoft mal wieder ein bisschen ärgert. ^^

Da guggen die PS2ler sicher neidisch? ^^

Riptor
2003-12-14, 01:46:05
Original geschrieben von Paulus
Wieso denn nicht? Ich kenne viele die nicht wussten das es dass überhaupt gibt.

Ja, ist schon ok, finde den Thread ja auch in Ordnung. ;) Nur gibts halt immer wieder "Probleme" in manchen Foren mit Werbung, wollte ich nur anmerken. ;)

Crazy_Bon
2003-12-14, 03:02:28
Original geschrieben von Gast
Yo, ich zum Beispiel ^^

hab zwar keine X-Box aber finds gut, das man Microsoft mal wieder ein bisschen ärgert. ^^

Da guggen die PS2ler sicher neidisch? ^^
Ich glaube PS2ler haben kein kostenpflichtiges Abo für´s online zocken.

Nero
2003-12-20, 15:04:07
was ich sagen wollte: funzt ohne probleme.

StefanV
2003-12-20, 15:19:06
Original geschrieben von LovesuckZ
Ohjo, dein Thread wird nicht lange bestehen...

Ein Modchip muss ja nicht zum nutzen von Raubkopien genutzt werden.

Siehe auch z.B. c't Artikel...

Durch den MOD Chip wird die XBox z.B. zu einem 'Super Player' und Streaming Client.
AFAIK kann man die XBox auch zum surfen im Netz nutzen...

Mit anderen Worten:
Ein Mod Chip in der XBox erweitert das Einsatzgebiet der Konsole, ganz im Gegensatz zur PS2...

NeLKe
2003-12-20, 15:51:34
GEIL!! MAL AUSPROBIEREN

Crazy_Bon
2003-12-20, 15:57:43
Nur gemoddete Xboxen werden von Xbox-Live erkannt, auf eine Blacklist gesetzt und ein Orignial-Bios über das geänderte überspielt.
Ok, man könnte das Bios wieder zurückflashen, aber die Konsole ist nimmer Xbox-Live-fähig wegen der Blacklist.

Gast
2003-12-20, 16:09:19
Auch falsch, ein ordentlicher Modchip ist mit Schalter augestattet, aber who cares, ist eh nur xbox.

Paulus
2003-12-25, 15:25:10
Original geschrieben von Gast
Aber da es hier um xbox geht, kann der Thread eh gelöscht werden.
Original geschrieben von Gast ... aber who cares, ist eh nur xbox.

Zwei weitere Beispiele für die konstruktiven Beiträge der Nicht Registrierten. Warum wird hier nicht endlich mal das Posten als Gast abgeschalten?