PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Native SATA Platten gesucht!!!


DeX
2003-12-13, 22:10:14
hoidi leuts,
also.
hat einer tipps , tests, links zu guten seiten mit richtigen benchs für diese platten ?!?!
ich suche auf jeden fall native sata platten und bitte keine bridged und co.
hat einer schon welche ...???
wie ist der speed allgemein. ?!?!
ich brauch dringend eine für video schnitt, sollte desegen wie schon gesagt eine native platte sein.
es sollten doch jetzt ende 2003 genug auf dem markt geben.
denke mal die von seagate und co.
wäre nett nen paar infos zu bekommen.

mfg
DeX

Byteschlumpf
2003-12-13, 23:17:09
http://www.tomshardware.de/storage/20031208/index.html

nemesiz
2003-12-14, 09:12:43
wieso sind native platten für sowas besser?..verstehe ich jetzt nicht

Byteschlumpf
2003-12-14, 14:08:14
Original geschrieben von nemesiz
wieso sind native platten für sowas besser?..verstehe ich jetzt nicht
Einfach den Artikel aufmerksam lesen! ;)

DeX
2003-12-14, 14:59:11
hey, danke Byteschlumpf.
;D .
hmm seagate oder hitachi....

INTRU
2003-12-14, 15:02:24
Hitachi!


Die Seagate würde ich nicht nehmen. Sie verfügt auch über kein Accustic Managment (S-Ata-Variante) und wird angeblich recht warm.

Die Hitachi scheint extrem gut zu sein! Samsung ist auch noch einen Blick wert...

Edit:

Schau mal im Forum von www.planet3dnow.de unter sonstige Hardware:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=11

Benutze die 'Suchfunkton' und die wirst viele gute Threads zu Festplatten finden!