PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rar-Archiv mit 700MB - aber leer!?!?


Faster
2003-12-13, 22:30:09
Also ich hab bei eMule jetzt schon diverse Archive (rar,zip,ace,iso) runtergeladen, die alle "leer" waren (trotz xyz-MB) bzw der Rohling nach brennen der ISO einfach leer war (iso-datei-grösse ebenfalls xyz-MB,Brenndauer normale 4min).
wie kommt des? bin ich zu blöd ne ISO zu brennen bzw ne rar/zip/ace zu öffnen(ACE-Version v2.11)? da kann man doch eigentlich net so viel falsch machen oder? *eg*
oder sind das einfach fake-dateien von irgendwelchen menschen mit ner riessigen portion humor? wenn ja, wie machen die des, dass das archiv zb 700MB hat aber leer is?

thx, faster

Aqualon
2003-12-13, 23:05:28
Benutze mal die aktuellste RAR-Version um die Dateien zu entpacken. Ab Winrar3 haben die nämlich das Format geändert und die meisten alternativen Entpackprogramme kommen damit nicht wirklich klar.

Aqua

imagine
2003-12-13, 23:34:47
http://www.rarlab.com/rar/unrarw32.exe
Das is ein kleines kostenloses Konsolenprogramm, das RAR 3 Archive entpacken kann, falls du dir nicht gleich das dicke WinRAR3 installieren willst.

Murhagh
2003-12-14, 14:54:21
Original geschrieben von Aqualon
Benutze mal die aktuellste RAR-Version um die Dateien zu entpacken. Ab Winrar3 haben die nämlich das Format geändert und die meisten alternativen Entpackprogramme kommen damit nicht wirklich klar.

Aqua

Stimmt. Ich hatte exakt das gleiche Problem. Ich hatte Winace 2.XX benutzt, welches aber keine Dateien im Archiv anzeigte. Nach der Installation von WinRAR 3.XX klappt auch das entpacken. WinRAR kannst du 40 Tage lang testen.

Faster
2003-12-14, 15:00:20
THX, hab jetzt WinACE2.5(RAR3.1/ZIP8.1) installiert und "seh" jetzt auch wieder alle Dateien! ;D

harkpabst_meliantrop
2003-12-16, 23:59:09
Viele Packprogramme benutzen zur Behandlung von RAR-Archiven auch einfach die unrar.dll, die man kostenlos runterladen kann. Einfach die alter Version im entsprechenden Verzeichnis des Packprogramms durch die neue ersetzen und es fluppt wiedre.

So entpackt z.B. auch der Klassiker PowerArchiver 2000 6.11 neue RAR-Archive.