PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truform


AoD
2002-01-24, 12:00:48
Wo krieg ich Truform Patches her?(z.B. für CS)

Magic (tm)
2002-01-24, 12:43:04
Also Cs braucht so weit ich weiss keinen Patch .. ich hab darüber zwar schon verschiedenes gehört aber einige meinten die Befehle

ati_truform 1
ati_subdiv x x= 1-7 ("Stärke" der Trueformumwandlung)

Einfach die Befehl in die config.cfg und es sollte laufen. Habs selber noch net getestet .. allerdings hab ich so nen Cs-Patch noch nie gesehen ..:) Aber für die anderen gibst die wohl (Unreal, Serious Sam ...etc)

VoodooJack
2002-01-24, 13:12:57
Hier kannst du den TruForm-Renderer für Q2 und UT herunterladen:

http://www.ati-news.de/HTML/Download/3ddemo.html

ZonK
2002-01-24, 13:13:19
ab version 1.3 is cs meines wissens trueform fähig und auch per default aktiviert. dann gibts noch nen patch für serious sam, den dürfte man überall bekommen.

paar andere trueform patches (q1, q2, ut) gibts hier:

http://www.radeondemos.com/