PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tower] MS-Tech LC-660


monxoom
2003-12-14, 01:23:07
Moin,


habe heut den o.g. Tower in einem Laden entdeckt und fand ihn eigentlich sehr gut, zumindest was das Optische anbelangt. Leider hab ich keinen Test dazu gefunden - er scheint nicht gerade weit verbreitet zu sein. Aber vielleicht habe ich auch nicht gut recherchiert, deswegen meine Frage an euch:

- kennt ihr Tests darüber?
- wisst ihr, wie der Tower verarbeitet ist?
- ist er allgemein zu empfehlen?


Hier die Hersteller-Seite: ms-tech.de (http://www.ms-tech.de)

Der Tower selbst: ms-tech.de/de/lc-660.htm (http://www.ms-tech.de/de/lc-660.htm)

Großaufnahme des Towers
ms-tech.de/oem/images/660.jpg (http://www.ms-tech.de/oem/images/660.jpg)

Was man evtl. nicht sieht:
- Das Seitenteil hat unten eine Kaltlichtkathode drinnen, die blau strahlt
- die 2 verbauten Lüfter leuchten in je 3 Farben, die sich permanent (aber langsam) verändern
- die Temp-Anzeige ist blau beleuchtet
- die Säulen leuchten blau
- evtl. leuchtet auch der Power-Button (weiß ich nicht)
die Laufwerksblenden bleiben erhalten, da die Laufwerke dahinter eingebaut werden (auf dem Bild sind leider nicht die originalen Blenden erkennbar)

barracuda
2003-12-14, 01:36:30
Sieht nett aus.

Trotzdem falsches Forum.

*klick*

Jetzt stimmts.

monxoom
2003-12-14, 09:37:17
Oh sorry, aber Danke fürs verschieben

...man sollte eben seine Augen auch benutzen *peinlich*

AdrianH
2003-12-14, 14:37:33
Um ehrich zu sein, ich halte nichts von Kaufmods...

Habe mir den Tower auch mal im Laden angeschaut, er machte auf mich einen "billigen" Eindruck; er war nicht besonders stabil.
Auch ist er mir viel zu bunt, wenn dann nur eine oder maximal 2 Farben, aber mehr nicht.

Saro
2003-12-14, 15:10:17
Original geschrieben von AdrianH
Um ehrich zu sein, ich halte nichts von Kaufmods...

Habe mir den Tower auch mal im Laden angeschaut, er machte auf mich einen "billigen" Eindruck; er war nicht besonders stabil.
Auch ist er mir viel zu bunt, wenn dann nur eine oder maximal 2 Farben, aber mehr nicht.

Naja schonmal drann gedacht das nicht jeder Handwerklich so geschickt ist? Mir wäre es auch zu schade ein Gehäuse für 100€ zu kaufen und dann durch ein blödes missgeschick auf einmal 100€ in den Sandgesetzt zu haben. Nicht jeder hat Geldscheisser im Keller stehen.

monxoom
2003-12-14, 20:48:21
Eben. Außerdem gibt es auch Leute (wie mich), die nicht soviel Zeit zum modden haben, aber trotzdem gern einen schicken Tower besitzen wollen. Es ist mir schon klar, daß ich mit solch einem Tower keinen Innovationspreis gewinnen kann, und sicher auch kein Lob für meine nicht-vorgenommenen Modding-Tätigkeiten. Aber ich hab nunmal zu wenig Zeit dafür (und selbst wenn, dann hätte ich vielleicht auch Angst davor, was kaputt zu machen) und deshalb ist so ein gekauft-gemoddeter Tower das 'richtige' für mich.


Davon abgesehen gings ja aber nicht darum, sondern um die Verarbeitung etc. ...

@stabil: Ich hab mir auch nen Enermax-Tower angesehen, der aber auf mich auch nicht unbedingt eine viel bessere Figur machte...?

@Farben: Okay, das stimmt schon, aber wenn man die Lüfter mal außen vor läßt, dann ist der Tower einfarbig blau-leuchtend. Und soo schlecht sieht er IMO gar nicht aus, wenn da 3 Farben gleichzeitig leuchten...naja, da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :)


Hat denn sonst niemand diesen Tower und kann mir noch mehr über das Innenleben berichten?